Ich halte meine auch prinziepelle von anderen Tieren in der TA Praxis fern, Wasser dürfen sie dort auch nicht trinken, jedenfalls nicht aus den Näpfen dort. Man weiss doch nie was die anderen Tiere dort für Krankheiten haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schnüffeln beim Ta
Einklappen
X
-
Bullydil -
Zitat von Katrin Beitrag anzeigenhannibal wartet aus genau diesen gründen einfach im auto oder mit mir draußen, bis wir dran sind. dann flitzen wir am wartezimmer vorbei direkt ins behandlunsgzimmer und danach wieder raus und erst dann gehe ich zum bezahlen.
damit hat er und ich viel mehr ruhe, als sich vorher schon den streß im wartezimmer geben zu müssen.
Machen wir genauso; mir ist das auch zu riskant. Gott sei Dank vergibt meine TÄ Termine, und die werden auch (fast) immer eingehalten.Liebe Grüße von Eva und Leo
Kommentar
-
Die Wassernäpfe in den TA-Praxen sorgen doch für Kundschaft
.
Ich sag immer TA-Praxen sind genauso wie die Wartezimmer beim Kinderarzt. Man geht mit dem Kind zur Vorsorgeuntersuchung und geht mit Masern, Windpocken etc nach hause.
Meine Hunde warten auch immer im Auto oder drausen auf ihren "Auftritt" beim TA.Sicher ist sicher!
Gruß
Fadia
Kommentar
-
<br /> <br /> Ich finde nicht, ich frage immer vorher welche Symptome der Hund zeigt, bzw. welche Krankheiten der Hund hat. Sind es normale Verletzungen spricht natürlich nichts gegen Kontakt, vorrausgesetzt die Hunde möchten ihn beide.<br /> Andersherum sage ich aber auch den Hundehaltern sie möchten bitte ihre Hunde bei sich behalten wenn ich nicht weiß was Loona hat. <br /> <br /> An den Wassernapf geht Loona zum Glück in der Praxis nicht, ihre Leckerchen bekommt sie immer aus der Hand nach der Behandlung vom TA.<br />Zitat von Vogti Beitrag anzeigenHallo ! Sehe ich da wieder mal was zu konservativ ?Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Kommentar

Kommentar