Hallo Felix danke auch für deine Erfahrung auch wenn es keine schöne ist
das tut mir sehr leid mit deinem Wauwi. Bei Aik ist es nicht so akut. bisher habe ich gott sei dank noch keine Bestätigung das es Krebs ist. Es sind auch nicht alle Lymphknoten angeschwollen zum beispiel Schulter rechts und achselhöhlen gar nicht. er hat genau da dicke knoten wo er neulich auch nicht drauf laufen konnte(dies war auch nach der ersten Tablette weg und nach 2 tagen komplett verschwunden) und am Hals halt welche sehr unterschiedlich geschwollen sind.
LG
Aik & Jörn
das tut mir sehr leid mit deinem Wauwi. Bei Aik ist es nicht so akut. bisher habe ich gott sei dank noch keine Bestätigung das es Krebs ist. Es sind auch nicht alle Lymphknoten angeschwollen zum beispiel Schulter rechts und achselhöhlen gar nicht. er hat genau da dicke knoten wo er neulich auch nicht drauf laufen konnte(dies war auch nach der ersten Tablette weg und nach 2 tagen komplett verschwunden) und am Hals halt welche sehr unterschiedlich geschwollen sind.LG

Aik & Jörn

Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
) hat er denn auf einer Pfote wieder gehumpelt ja hat aber diese Tabletten Kur zu ende genommen und vom Humpeln ist nix mehr zu sehen auch keine Schmerzen und nix. Ich vermute das es damit zusammen hängt, was natürlich absolut ne Laieneinschätzung ist, weil die Lymphknoten genau an den Beinchen geschwollen sind wo er mit eingeknickt ist. zum beispiel an der rechten Schulter ist der Knoten 0 geschwollen genau wie in beiden Achselhöhlen 0 zu fühlen ist. Ich habe hier ja auch jetzt schon sehr häufig gelesen das dieser Lymphknotenkrebs absolut rasend voran schreitet und die Knoten immer dicker werden, das kann ich bei Aik aber absolut verneinen wenn ich mich für eine Entwicklung entscheiden müsste dann definitiv für das Abschwellen der Knoten seit dem Besuch beim TA wenn dann auch nur wenig, aber an der linken Schulter viel von ner Faust auf ne mandarine in etwa.Boreleiose? (bestimmt jetzt verkehrt geschrieben
) ist was?
Kommentar