Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotfresser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kenne das aus einem anderen Forum als "Fuchskacke-Alarm-Schrei". Scheint wirklich zu funktionieren. Berichtet doch mal, ob es bei euch gefunzt hat!
    Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

    Kommentar


      #47
      Ich schrei aber nicht.
      LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
      Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
      Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

      Kommentar


        #48
        Ich schau den hund nicht an, versprochen
        Ich lass die ganze Wut an der Kacke aus kann mich da gut reinsteigern, sodas Wazu garnicht auf die Idee kommt zu zweifeln.

        Muß ich das dann immer mal wieder "auffrischen" oer reicht 1x eigentlich?

        Kommentar


          #49
          Ich kenne deinen Hund nicht.
          Labbi und Co. fragt gerne nochmal nach. Mein Aussie auch.
          Mein Borderchen reagiert prompt.


          Nicht vergessen, die Aktion mit einem energischen "schhhht" zu untermalen.


          Kann sein, dass künftig schon das "schhhhhhttt" reicht...
          LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
          Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
          Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

          Kommentar


            #50
            O.k. das werd ich ja dann merken.
            Ich hoff das klappt.

            Danke für den Tipp

            Kommentar


              #51
              ich bekomm die Bilder grad nicht mehr aus dem Kopf

              Dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen das es funktioniert...und da uns hier eh alle für nicht ganz dicht halten hätt ich da auch kein Problem mit, aber zum Glück hab ich keinen Sch...fresser.

              Kommentar


                #52
                Hallo,was ist das den für einen Kot? das ist sehr wichtig denn Pferdeäppel oder Schafskot hatte ich meine immer essen lassen ,ist gesund !! Nur wenns der eigene Kot ist oder Hundekot ist es nicht normal, wäre nett wenn du das noch schreiben würdest was genau sie frießt...
                lg

                Kommentar


                  #53
                  Also Pferdeäpfel darf unser Wauzi fressen, bei uns gehts aber um Hundekot....wies bei den anderen aussieht

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo, also ich hatte mal gelesen das leider immer mehr Hunde an Hundekot gehen, wenn bei den anderen Hunden ihren Futter sehr viel geschmacksstoffe drin waren!!!!

                    LG

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo, habe ja gerade das Buch von Juliette de Bairacli Levy am Wickel und sie meint, dass man die Hundis ruhig den Schiet von Pflanzenfressern geniessen lassen sollte.
                      Aber, ehrlich gesagt, geh ich da nicht konform. Weiss ich, ob die Tiere nicht entwurmt werden?
                      Für MDR 1 -/- Hunde besteht dann Lebensgefahr.
                      LG, Bettina

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von DieLene Beitrag anzeigen
                        Hallo, habe ja gerade das Buch von Juliette de Bairacli Levy am Wickel und sie meint, dass man die Hundis ruhig den Schiet von Pflanzenfressern geniessen lassen sollte.
                        Aber, ehrlich gesagt, geh ich da nicht konform. Weiss ich, ob die Tiere nicht entwurmt werden?
                        Für MDR 1 -/- Hunde besteht dann Lebensgefahr.

                        LG, Bettina
                        Das ist auch meine Befürchtung. Beim Tidatier weiß ich ja, dass bezüglich MDR1 keine Gefahr besteht, aber eventuell vorhandene Pferdemedis mag ich trotzdem nicht in der Wuff haben. Ansonsten würde ich ihr die Pferdeäpfel ja direkt gönnen.

                        LG, skugga
                        Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo, ich bin neu hier und habe den Trick - mit der Leine auf den Boden schlagen - gerade erst gelesen. Unser Hund frißt Gott sei dank bisher noch keine Kacke. Das Problem hatten wir aber damals mit unserer Labihündin. Den Trick finde ich klasse und werde ihn mir merken.

                          Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, mich als Hundehalterin manchmal zum Affen zu machen und es ist mir egal, was die Leute denken.

                          Als ich unserem Sky letztes Jahr (er ist erst 15 Monate) in den Ruhrwiesen beigebracht habe, dem Hier-Ruf und Komm-Pfiff zu folgen, haben die Leute auch blöd geguckt, als ich mit lautem Gurren vor meinem Hund weglief, wenn er nicht hörte.

                          Sollen die Leute doch denken "Die ist irre" - was solls, mir ist nichts mehr peinlich, seit ich einen Hund habe.

                          Liebe Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo zusammen

                            Ich greife hier das Thema nochmals auf.

                            Ich bin kurz vor dem Verzweifeln
                            Wir BARFen jetzt bald ein Jahr und bis jetzt lief alles ganz gut.
                            Seit aber ca einer Woche fressen alle unsere Hunde Kot.

                            Das heisst, wenn sie im Garten sind und da irgendwo noch ein Häufchen liegt, wird es gefressen. Heute hat sogar unser 13 jähriger Coyote nach dem K...seinen eigenen Haufen gefressen. Klar, wenn ich rufe lassen sie auch ab, aber sobald ich mich um drehe wird der nächste Haufen gesucht.
                            Ja, sogar richtig gesucht!

                            Ich weiss nicht an eas es liegen könnte. Im moment füttere ich etwas weniger Gemüse und Obst, auch haben sie seit ca. einem Monat nicht mehr so oft Zusätze, das heisst, Hokan oder DHN Produkte.
                            Ein Ei und Saltz gibt es einmal die Woche, 2-3 mal etwas Öl.

                            Also das ist doch nicht normal.

                            Hat das mit der Jahreszeit zu tun, oder mit irgend welchen Mängeln?
                            Wie der Herr so´s Gescherr, wie die Frau so der Wauwau!
                            Livia & die Rasselbande

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X