Vor fast zwei Jahren fing das Fiasko an. Meine Souris, eine jetzt vier Jahre alte Beauceron-Hündin fing plötzlich an sich immer wieder überall zu jucken und zu beißen.
Insgesamt 6 diverse TAs haben wir seit dieser Zeit "bereichert" und viele Tests gemacht - Erfolg Pustekuchen! Jede Menge Chemie wurde in sie reingepumpt und auf sie draufgeschüttet. Anfang September stolperte ich zum Glück über ein Buch über`s Barfen und hab es sofort in die Tat umgesetzt. Mit tollem Erfolg. Das Beißen und Kratzen verschwand, lediglich die Büsche im Garten waren noch interessant, quasi als Massagestab. Wir waren so happy. Letzte Woche kam plötzlich der Rückfall. Die Stelle am Rücken, die sie versucht zu beißen, ist dann kurzfristig ganz heiß. Die Haut zeigt keinerlei Rötung und putzmunter und fröhlich ist die kleine Maus übrigens auch.
Kann uns jemand helfen?
Liebe Grüße
Rita und Souris
Insgesamt 6 diverse TAs haben wir seit dieser Zeit "bereichert" und viele Tests gemacht - Erfolg Pustekuchen! Jede Menge Chemie wurde in sie reingepumpt und auf sie draufgeschüttet. Anfang September stolperte ich zum Glück über ein Buch über`s Barfen und hab es sofort in die Tat umgesetzt. Mit tollem Erfolg. Das Beißen und Kratzen verschwand, lediglich die Büsche im Garten waren noch interessant, quasi als Massagestab. Wir waren so happy. Letzte Woche kam plötzlich der Rückfall. Die Stelle am Rücken, die sie versucht zu beißen, ist dann kurzfristig ganz heiß. Die Haut zeigt keinerlei Rötung und putzmunter und fröhlich ist die kleine Maus übrigens auch.Kann uns jemand helfen?
Liebe Grüße
Rita und Souris

und Amber
für Deine Antwort. Die Idee mit dem zweiten Zaun kam mir heute Nacht auch schon. Noch sind wir in der Testphase. Gestern abend und heute morgen - nix Büsche langschlendern. Heute hat sie sich tatsächlich noch nicht gejuckt. Mann, dass wäre ja ein Knaller, wenn das der Auslöser gewesen wäre. Drück mir und meiner kleinen Maus die Däumchen.Liebe Grüße
Kommentar