Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rissige, schorfige Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rissige, schorfige Nase

    Hallo, brauche bitte eure Hilfe.
    Mein Labi-Hündin Kira hat seit ca. 3 Jahren eine rissige, schorfige Nase. Auch die Nasenfalte ist ständig eingerissen und blutet auch öfters. Cortison hat nicht geholfen.
    Nun hab ich gerade im Internet gelesen, dass Natrium muriaticum D12 helfen könnte. Leider ist nirgends zu lesen, wo man es bestellen kann.
    Hat jemand von euch damit Erfahrung oder kann mir eine Internetadresse nennen?

    LG Christine

    #2
    Woher kommt der Hund?
    Ist sie jemals auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden?

    Mit der Gabe irgendwelcher homöpathischer Mittel wäre ich vorsichtig, denn falsche Mittel können durchaus auch Schaden anrichten.
    Wende Dich lieber an einen guten Heilpraktiker oder klassich arbeitenden Homöopathen.
    Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

    Kommentar


      #3
      hallo christine

      genau so eine nase hatte auch jahrenlang mein siro.
      kein mittel hatte gewirkt, die Tä meinten wir müssten uns damit abfinden.

      ich habe dann von einer energetischen heilpraktikerin ein körperöl zusammen gestellt bekommen für siro. seine nase wurde weich, feucht und die risse sind verheilt. wir mussten das öl (mandelöl als träger der energie) ein paar mal anwenden (kopf, hals und nase einreiben), danach nie mehr.
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #4
        Meine Hündin hatte auch lange eine sehr rissige und rauhe Nase. Bei ihr kam es gerade vom Cortison ! Nachdem wir es jetzt absetzen konnten, hat sich die Nase aber normalisiert. Aber ich denke mal, da kann es viele Gründe geben, weswegen eine pauschale Antwort nicht möglich ist.
        LGR Jenny

        Kommentar


          #5
          Hallo Patricia
          leider gibt es in unserer Gegend keinen Heilpraktiker. Kannst du mir bitte die Adresse von der Heilpraktikerin geben? Wäre sehr nett.
          GLG Christine

          Kommentar


            #6
            Zitat von stine22 Beitrag anzeigen
            leider gibt es in unserer Gegend keinen Heilpraktiker. Kannst du mir bitte die Adresse von der Heilpraktikerin geben? Wäre sehr nett.
            geh auf www.telesel (punkt ch)
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar

            Lädt...
            X