Zitat von Ginger
Beitrag anzeigen
o.K. vorgestern war es nur 1 Stunde nach dem Fressen - aber sie hat mir auch schon gespuckt, wenn es vier Stunden und mehr waren!! Und viel mehr Zeit kriegen wir einfach zwischen den einzelnen Fütterungen nicht hin!
Aber ich hoffe mal darauf, dass Marita recht behält und das Ganze zum Großteil wegen des noch nicht funktionierenden Gleichgewichtssinn passiert?! Es macht übrigens keinen Unterschied, ob sie in der Box oder auf dem Schoß sitzt (im Fußraum des Beifahrersitzes war sie noch nicht) - und es ist wohl auch egal, ob sie etwas sieht oder nicht....
Aber heute, ja heute könnte ich wohl eine Weltreise mit ihr machen! Weil "Madame" heute nichts fressen will!!! Warum ???







. Conry ist jetzt 3 und jodelt immer noch, wenn wir durch sanfte Hügel kurven. Das ihm schlecht wird, daran zweifele ich nicht, weil es witzigerweise genau die gleichen Stellen sind, an denen er sich bemrkbar macht, an denen meine kleine Tochter früher Probleme hatte. Er ist allerdings ein tapferer Autofahrer und Frauchenbegleithund geworden, weil am Ende der Fahrt meistens ein toller Spaziergang winkt. Heute zieht er es vor mich im Auto zum Brötchenholen zu begleiten, während Aika schon mal eine Frührunde mit Herrchen dreht.
tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 
. Solange wird eben jede überflüssige Fahrt vermieden.
Kommentar