Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homöopath Raum 6.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homöopath Raum 6.....

    Hej hej,

    kann mir jemand einen guten Homöopathen/ -pathin im 6er Pstltzahlenbereich nennen? Hab die Elabi.de Liste gelesen, aber ich würde mich gerne auf Erfahrungen verlassen .
    Und hat schonmal jemand von der Tierheilpraktikerin Claudia Nehls und deren Haaranalyse was "machen" lassen. Hab zwar viele Berichte auf deren Homepage gelesen, aber ich bin da immer vorsichtig. Wobei sich das alles positiv anhört..

    #2
    Elke selbst?
    Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

    Kommentar


      #3
      Elke ist absolut klasse, nur zu empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Löwenzahn Beitrag anzeigen
        Hej hej,

        kann mir jemand einen guten Homöopathen/ -pathin im 6er Pstltzahlenbereich nennen? Hab die Elabi.de Liste gelesen, aber ich würde mich gerne auf Erfahrungen verlassen .
        Und hat schonmal jemand von der Tierheilpraktikerin Claudia Nehls und deren Haaranalyse was "machen" lassen. Hab zwar viele Berichte auf deren Homepage gelesen, aber ich bin da immer vorsichtig. Wobei sich das alles positiv anhört..
        Suchst Du nun einen THP (Haaranalyse) oder einen Homöopathen?

        Elke kenn ich nicht persönlich, aber Marion Fünfrocken (auch auf der Liste) kann ich sehr empfehlen.
        LG Christa mit Ronja

        unvergessen bleiben Nina und meine Gordon Mädels Kaya und Cyra

        Kommentar


          #5
          Ich bin mit Pferd bei Heike G. aus Pfungstadt und sehr zufrieden
          Viele Grüße
          Nina & die haarigen Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich war mit meiner Hündin auch bei Heike Götze in Behandlung und sehr zufrieden.
            Werde sie demnächst auch für mein Pferd anrufen.

            Grüße

            Carina

            Kommentar


              #7
              Zitat von Happy 07 Beitrag anzeigen
              Elke ist absolut klasse, nur zu empfehlen.


              Yepp, dem schließe ich mich an
              Gruß U.-Barbara
              (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

              Kommentar


                #8
                Danke für die Antworten! Hab ja nun 3 zur Auswahl..Marion, Elke und Heike.

                Tierhaaranalyse hatte ich noch nie gemacht..fand einfach die Berichte dazu sehr interessant. Meine Kleine nimmt schlecht zu..erst seitdem wir unterschiedliche Mengen füttern, gehts aufwärts (gut, jetzt nach Magen-Darm hat sie 2 kg verloren..Mist.)
                Wollt einfach nur mal hören ob das jemand schonmal dort hat machen lassen

                Kommentar


                  #9
                  klann Elke wärmstens empfehlen.Durch sie ist meine Hündin gesund geworden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X