Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War länger nicht heir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War länger nicht heir

    Leider konnte ich mich längere zet hier nicht sehen lassen. War nach einem häuslichen Unfall fürm 12 tage in der Klinik und bin nun vorerst an den Rollstuhl gefesselt.
    Mein linkes Knie ist ziemlich geschrottet. Die Kniescheibe ist heil gelieben, aber alles andere Schienbei, Wadenbei, Sehnen und Bänder, alles ist hin
    Nun zieht eine 28 cm lange Zaht mein Aussenknie geschmückt mit 37 Tackerklammern, die hoffenlich morgen raus kommen.
    Hat jemand von euch eine Idee, was ich tun kann, damit der Heilungsprozess vorran geht.
    Leider ist gedult nicht gerade mein zweiter Vorname.
    Langsam werden die schmerzen erträglicher, aber die unbeholfenheit ist schrecklich.
    Wir haben 4 Berner Damen, die derzeit von meiner besten freundin und meinem Man betreut werden. Meine Freundin kommt täglich und versorgt mir alle, ich tue was ich eben kann um sie zu entlasten
    Glaube, das kann ich nie wieder gut machen.
    Wenn jemand gute Vorschläge für mich hat, bitte her damit.
    Natürlich würde ich jetzt lieber mit meiner Meute durch den verschneiten wald laufen, aber das wird noch sehr lange nicht gehen.
    LG Petra

    #2
    Hallo Petra,

    auweia....das tut ja schon beim Lesen weh

    Habe zwar leider keinen Tip für dich, kann aber gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Bin auch so ne ungeduldigte Kranke, der gleich der Hut hoch geht, wenn ich nicht so kann wie ich will

    Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und hoffe, es kommen noch viele hilfreiche Tips.

    LG
    Andrea

    Kommentar


      #3
      Kanavit. Ganz oft so ca 5-6 Tropfen. Gute Besserung weiterhin!
      Grüsse Susanne

      Kommentar


        #4
        Gute Besserung!

        Kommentar


          #5
          Oh weh,

          das hört sich ja gar nicht gut an bei Dir! Ich wünsche Dir gute Besserung!
          Liebe Grüße
          Tina, Jessi, Giny und Minni

          Kommentar


            #6
            Oh
            du armes!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Wünsch dir alles Gute!!!!!!!!!!!

            Kerstin
            Liebe Grüße

            Kerstin und Eisan

            Kommentar


              #7
              Hallo Petra!
              Ach, das tut mir aber leid... Das muss schlímm sein...
              Wie gut, dass Du Leute hast, die Dir helfen. Wenn Du mal was brauchst: wir wollten uns eh immer mal treffen, erinnerst Du Dich? Eigentlich mit Hund und Cam, aber das wäre ja egal.
              Gute Besserung von Hü nach Hü!!
              LG, Katrin
              Liebe Grüße,
              Katrin & Jagger
              und unvergessen Fly <3

              Kommentar


                #8
                Danke für die leiben Grüsse, ja es ist schitte.
                meine Hunde werden Gassi geführt von meiner Freundin, ich bin froh sie jetzt bei mir zu haben.
                Sie sind eben doch das beste Seelenpflaster.
                Leider habe ich noch keinen Plan, wie es weiter gehen soll, ob wieder operiert werden muss, oder ob die geflickten Sachen verheilen. Niemand kann mir eine verbindliche Auskunft geben.
                @ Katrin
                kann mich nur schwach errinnern, von wo kommst du denn?
                LG petra

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nirtak Beitrag anzeigen
                  wir wollten uns eh immer mal treffen, erinnerst Du Dich? Eigentlich mit Hund und Cam, aber das wäre ja egal.
                  Könnte es sein, daß Du ne andere "Berner-Petra" meinst?? Ehemals mit 3 Bernern und jetzt mit Landseer-Hündin?
                  Babsi mit Wendy
                  ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                  Kommentar


                    #10
                    Hi!
                    Ja, vielleicht verwechsel ich Dich, Petra? Kommst Du nicht aus Hünxe?

                    Wenn nicht, sorry, aber natürlich trotzdem gute Besserung!!
                    Liebe Grüße,
                    Katrin & Jagger
                    und unvergessen Fly <3

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X