Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastie hat immer wieder Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe das gleiche Problem mit meiner Hündin gehabt und bin fast am Verzweifeln gewesen. Dann habe ich durch Zufall das Darmgel von Canina gefunden und habe es ihr 12 Tage gegeben. Das ist nun vier Wochen her und sie hat seitdem keinen Durchfall mehr gehabt.
    Liebe Grüße
    Tina, Jessi, Giny und Minni

    Kommentar


      #17
      Egal, wie es ausgeht, ich habe diesen Wunderbrei schon mal in einem anderen Tread reingesetzt, er hilft nach Erkrankungen jedlicher Art, wieder richtig auf die Beine zu kommen. Dient auch für alte Hunde als Jungbrunnen:

      Für eine Portion Wunderbrei benötigt man:

      ½ bis 1 TL. Blütenpollen;
      1 TL. geschrotete Eierschalen (Eierkalk);
      1 Meeresalgen-Tablette gepulvert;
      1 TL. Honig (vom Imker!);
      1 TL. Sahne;
      1 TL Sonnenblumen-, Distel- oder Olivenöl;
      1 TL Hefepulver;
      1 TL Apfelessig

      Alles umrühren und stehen lassen, bis sich die Pollen aufgelöst haben (5 - 10 min.). Danach aufschlecken lassen oder über das Futter geben. 3 Wochen lang als Kur geben.
      LG

      Rhena & Rudel

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
      (Vaclav Havel)

      Kommentar


        #18
        Ich habe ein ähnliches Problem gehabt und es war wirklich Wurmbefall,habe mehr mals Kot Proben zum TA gebracht und es hieß kein befall dann habe ich über drei Tage gesammelt und in ein unabhängiges Labor gebracht erst die haben fest gestellt das ein befall da ist. Wir haben dann behandelt und danch war der Spuk vorbei. Haben dann über 6 Wochen Heilerde gegeben.
        Herzliche Grüsse
        Barbara

        Kommentar


          #19
          Durchfall

          Meine Cirah hat auch zur Zeit jeden 2. Tag Durchfall.
          Die TÄ sagt, das kommt vom Schneefressen....
          Meine Cirah frisst tatsächlich Schnee und ich kann nichts dagegen machen.

          Gruß, Moni
          Liebe Grüße.....Moni mit Shirah und Molly....

          Kommentar


            #20
            ja,das Leid mit der Schneefresserei.Bei meiner Hündin das gleiche Proplem.Dadurch - denke ich-,immer wieder weichen Output.Sie hat eh Props mit der Verdauung.War durch ch. Wurmkuren total Darmgeschädigt.Durch kl. Homöo wurds besser.Aber immer wieder mal nen Rückschlag,trotz barf.
            Liegt oft auch am Gemüse.Fenchel z.B. verträgt sie gar nicht: Durchfall.
            Es kann nur besser werden denke ich,wenn der Schnee hoffentlich bald weg ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X