Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Hoden

    Hallo, hat einer schon mal gesehen das ein Rüde ziemlich rote Hoden bekommt? und sich dann noch total wund leckt? Kann das Hormonbedingt oder Allergie sein? Es ist nichts ungewöhnliches vorgefallen. Sie waren vom einem tag auf den anderen knallrot

    #2
    Hi Ronja-Bessi,

    vielleicht Erfrierung? Bei dem Schnee ne Möglichkeit. Besser TA

    Grüße Eisimaus
    Liebe Grüße

    Kerstin und Eisan

    Kommentar


      #3
      Genau bei dem Schnee denke ich auch, evtl mit Salzstreu von der Strasse ziemlich juckend? Klebt das Fell an der Unterbauchseite oder am Schenkel, das könnt an Salzstreu liegen, da würd ich mit saubermachen veruschen.
      Mit einem lauwarmen Waschlappen o.ä. sauber waschen, sofern dein Hund es erlaubt.
      Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

      Kommentar


        #4
        Denke auch das es vom Streusalz sein kann aber es kann auch eine beginnende Orchitis sein.

        Sind die Hoden Wärmer und Schmerzempfindlich wenn du Draufgreifst?
        Schau mal ob du eine Verletzung entdeckst....
        *Lg Buddystaffs + ihre Rasselbande *

        Kommentar


          #5
          Das habe ich bei meinem Rüden, der ja am Wochenende 2 Stunden auf dem Hundeplatz ist auch beobachtet, ebenso bei anderen Rüden.
          Nach einer Stunde in der Wohnung ist wieder alles vorbei.

          Liebe Grüße
          Maleika

          Kommentar


            #6
            rote Hoden

            Hallo, danke für eure Antworten.....es ist schon viel besser geworden, war wohl eine Juck Atacke da er allergisch auf Huhn ist und er wohl Leckerchen bekommen hat wo Huhn drin ist. Und da haben diesmla wohl auch nicht nur Haut sondern auch die Hoden gejuckt er er hat sich dann halt wundgeleckt.... er bekommt jetzt salbe (selbstgemacht) und die Rötung ist schon fast weg.

            Kommentar


              #7
              Na Gott sei Dank wir wieder alles Besser
              *Lg Buddystaffs + ihre Rasselbande *

              Kommentar

              Lädt...
              X