Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassischer Hom. im Raum Stuttgart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klassischer Hom. im Raum Stuttgart?

    Hallo zusammen,
    könnt Ihr mir nen klassischen Homöopath im Raum Stuttgart empfehlen?
    Richtung Aalen wär auch in Ordnung.

    Wär Super!!!
    Liebe Grüße von Conny und die Fellnasen

    #2
    Hallo,

    hast Du schon auf der Liste von elabi.de nachgesehen, ob jemand in Deiner Nähe ist?

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
      hast Du schon auf der Liste von elabi.de nachgesehen, ob jemand in Deiner Nähe ist?
      Muss mich mal dazwischendrängeln: Gibt es eine aktuellere Liste? Ich hatte schon einige Misserfolge mit der Liste, weil die Homöopathen gar nicht mehr da wohnten, die Praxis aufgaben, einmal war eine Polin am Telefon - die verstand kein Wort deutsch usw. Letzten Endes habe ich in meiner Gegend überhaupt niemanden erfolgreich erreicht
      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        dazu fällt mir jetzt nur noch ein: Elke fragen. Es ist ihre Liste und sie ist Mod hier im Forum.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #5
          Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
          dazu fällt mir jetzt nur noch ein: Elke fragen. Es ist ihre Liste und sie ist Mod hier im Forum.
          O.k., das habe ich schon. Sie konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen
          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

          Kommentar


            #6
            Ich kann ja mal die anderen Tierhomöopathinnen in unserem Forum bitten ihre Daten zu überprüfen. Wo suchst du denn???

            LG Andrea

            Kommentar


              #7
              Hallo Andrea,

              meinst Du mich? Ich habe mich ja nur in den Thread eingemischt *schäm*
              Ich bin aus dem Neckar-Odenwald-Kreis, Richtung Raum Heilbronn.
              Bei mir ist momentan aber nichts aktuelles.

              Liebe Grüße
              Susanne
              Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

              Kommentar


                #8
                Wie weit ist es denn von dir bis 74821 Mosbach?
                Dort ist Tanja Dinter, klassische THP.

                VG
                Petra
                Ich glaub' ich schmeiß' alles hin und werde Prinzessin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Petra K. Althof Beitrag anzeigen
                  Wie weit ist es denn von dir bis 74821 Mosbach?
                  Dort ist Tanja Dinter, klassische THP.

                  VG
                  Petra
                  Super Tipp! Mosbach ist mein direktes Einzugsgebiet! Vielen Dank!
                  Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                  Kommentar


                    #10
                    es gibt auch noch eine dr. fritz in neubulach! die soll richtig spitze sein und auch moderat von den preisen! ist für ganzheitliche tiermedizin und chiropraktik!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallöchen,
                      jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort...
                      Adressen über THP zu finden ist ja nicht gerade das Probelem! Ich würde mich über eine Empfehlung freun.
                      Liebe Grüße von Conny und die Fellnasen

                      Kommentar


                        #12
                        achso! das wolltest du!!!!

                        dr. fritz aus neubulach!!!! einfach unerreicht!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Hab grad gegoogelt wo Neubulach liegt... Das ist zwar in der Nähe von Stuttgart, aber genau in der entgegengesetzten Richtung . 107km sind mir zwar für meine Fellnasen nicht zu weit aber vielleicht gibt es noch jemanden etwas näher in meiner Gegend?!?
                          Liebe Grüße von Conny und die Fellnasen

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            Silke Capo in Leonberg.
                            VG
                            Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Reity Beitrag anzeigen
                              dr. fritz aus neubulach!!!! einfach unerreicht!!!!
                              Ist das ein klassischer Homöopath, den kenn´ich nicht??? Silke Capo hat mit mir Ausbildung gemacht, die arbeitet klassisch.

                              LG Andrea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X