Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moorliquid Sanofor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moorliquid Sanofor

    Hallo an alle,
    ich habe hier im Forum in den verschiedenen threads von Sanofor - ein Moorliquid gelesen - das bei Magen und Darmproblemen gut sein soll.

    Da meine Cirah zur Zeit sehr dünnen Kot hat, vom vielen Schneefressen denke ich, habe ich mir das Moor gekauft und ihr auch gleich unters Futter gemischt.

    Leider ist das Endprodukt noch viel matschiger als vorher geworden. Ich werde es absetzen müssen.

    Hat jemand eine Idee, was man noch mit dem Zeug anstellen kann?

    Ich möchte nicht immer alles wegschmeissen...
    Liebe Grüße.....Moni mit Shirah und Molly....

    #2
    Hallo!

    Ich würde es noch nicht wegwerfen. Ich würde warten, bis sich der Kot deiner Hündin wieder normalisiert hat und dann nochmal zufüttern.
    Ich hab es auch schon verwendet. Es sollte Kotfressen verringern oder abstellen. Fehlanzeige! Aber es hat sicher gesunde Inhaltsstoffe und wird zu "normalen" Zeiten vielleicht auch von deiner Hündin vertragen. Gegen den Durchfall? Meine kriegen immer erstmal Heilerde als Erstversorgung.

    Grüße
    Moni

    Kommentar


      #3
      Hallo Mona,
      uns hat das Moorliquid bei breiigem Kot und gegen Kotfressen geholfen. Ich füttere seit ca 4 Wochen Sanaflor und meinen beiden Wölfchen geht es darmmäßig gut. Was du mit dem Zeug noch anfangen kannst, weiß ich leider nicht.
      Liebe Grüße
      Birgit mit Buddy, Carla, und den Zwergen Paula und Franzi

      Kommentar


        #4
        Moor

        zur Not eine Gesichtspackung gegen Sorgenfältchen...
        Liebe Grüße.....Moni mit Shirah und Molly....

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich habe es nach der Giardienbehandlung mit Panacur unter das Futter gemischt. Unser Hund hat es gut vertragen, "Output" super und gute Akzeptanz.
          Ich habe es über vier Wochen angewandt.

          Kommentar


            #6
            Meine hatte zuerst auch noch stärkeren DF davon, aber dann ging´s besser.
            Du kannst es auch gut mit OLEWO und Heilerde vermischen - hat dann eine noch stärkere "Bindung"!!
            In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

            Kommentar

            Lädt...
            X