Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pippi machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pippi machen

    Hallo ihr lieben,

    da bin ich noch mal , habe da noch eine Frage an euch und zwar, ist es normal das unsere Hündin beim Spaziergang nur einmal Pippi macht.
    Ist bestimmt eine blöde frage , aber finde das irgendwie komisch oder???

    Danke Bianca

    #2
    Ist normal

    Mein Große entleert sich, und damit hat sich die Sache.
    Die Kleine pinkelt wie ein Kerl

    Jeder Jeck is anders.
    Gruß von Doro
    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

    Kommentar


      #3
      unsere Hündin macht meistens nur einmal Pipi wenn wir spazieren gehen.
      Sie trinkt auch nicht sehr viel. Sie kann stundenlang einhalten, macht ihr nix. Keine Anzeichen, dass sie muss.

      Liebe Grüße
      Susi
      Liebe Grüße Susi und Labbi Dina
      Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen

      Kommentar


        #4
        Das Tidatier hat in dem Alter auch nur gepinkelt, um die Blase leer zu bekommen. Seit der ersten Läufigkeit ist sie ein echtes Markiertier geworden. Und vor ein paar Tagen hab ich staunend das erste Beinheben (wenn auch dezent) erlebt...

        LG, skugga
        Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

        Kommentar


          #5
          Meine Hündin geht auch nur einmal Pipi machen ,außer kurz bevor sie läufig wird dann markiert sie überall

          Kommentar


            #6
            Tja meine Hündin hält nichts von nur einmal pinkeln. Pro Spaziergang pinkelt sie sicher 2-4 Mal je nachdem wie Madame Lust hat
            Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich darauf achte, dass sie relativ viel trinkt wegen ihrer Niereninsuffizienz.

            Liebe Grüsse
            Anne
            Liebe Grüsse
            Anne

            Kommentar


              #7
              Meine Hündin macht in der Regel beim Gassi 1 oder 2x Pippi. Sie markiert allerdings sehr oft, falls eine läufige Hündin oder ein (von mir vermuteter) fremder Hund vor ihr unterwegs war.

              Sollte Deine Hündin allerdings läufig sein, markiert sie garantiert sehr häufig.
              Gruß U.-Barbara
              (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

              Kommentar


                #8
                Hallo Bianca,

                meine Asta kam als Welpe und hat auch immer nur einmal gemacht. Fand ich auch ganz normal.
                Anka ist "gebraucht" und markiert wie ein Rüde. Sie hat es sich wohl abgeschaut. Am Anfang dachte ich, sie hat ne Blasenentzündung.
                Liebe Grüße
                Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


                Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
                Augustinus

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte eine Sitterhündin die hat auch nur 2-4 mal pro tag, max einmal pippi pro gassi.
                  Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Beiden machen ganz unterschiedlich - die eine macht 1-2 mal pro Spaziergang und nur wenn sie läufig ist, wird öfter markiert - da andere pippiet (schreibt man das eigentlich so?) viel öfter und markiert mit Bein heben wie ein Rüde.
                    Liebe Grüße von Elke
                    mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

                    Kommentar


                      #11
                      Ayla, kastrierte Hündin pinkelt und markiert wie ein Rüde, bis zum umfallen (It´s a Rüdin!)
                      Mara, nicht kastiert, pinkelt einmal und dann wird gespielt usw.
                      Liebe Grüße von Melli und den Fellnasen

                      Man wächst mit seinen Aufgaben !

                      Kommentar


                        #12
                        Bei den Hündin gibt es solche und solche. Bei meinem kastrierten Rüden ist das auch öfters so. Er pinkelt recht schnell, ziemlich lange und dann ist es für ihn erledigt. An den interessanten Ecken schnüffelt er recht lange, aber setzt nicht drüber.

                        Kommentar


                          #13
                          ich sag über meine Ronja auch immer ,sie ist ne Rüdin,weil sie ständig am markieren is und das Beinchen hebt (ist ein Yorky).Sie schnüffelt auch ganz intensiv
                          Dagegen unser Jüngster,Luca 8 Mon.(Whippet) pinkelt auch nur einmal un gut is...bis jetzt
                          LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
                          "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

                          Kommentar


                            #14
                            richtig - das ist ein großer Vorteil, eine Hündin zu haben - erst recht wenn es regnet!

                            Meine Hündin leert sich komplett, auch das große Geschäft wird recht schnell erledigt, damit sie sich während des Spaziergangs nicht beschäftigen muss.

                            Mit den Jahren ist sie aber auch dazu übergangen, wenn andere Hündinnen läufig sind, zu markieren, obwohl sie selbst kastriert ist. Sie hebt manchmal das Bein höher als mein unkastrierter Rüde.
                            LG Claudia & die Fleckenzwerge

                            Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich denke, dass es eine Sache der Dominanz ist. Meine Hündinnen machen auch nur 1x. Ansonsten nur um zu markieren. Weniger dominante Hündinnen markieren meist nie. Nur meine Erfahrungen.
                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X