Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horvi Therapie bei Hüftgelenksdysplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horvi Therapie bei Hüftgelenksdysplasie

    Hallo,

    unsere 4-jährige Schäferhund-Labrador-Mix-Hündin Luna hat beidseitig schwere HD. Sie hat im Alter von 7 Monaten Goldimplantate bekommen. Seit dem Winter läuft sie schlechter und hat auf der linken Seite Muskeln abgebaut. Nachdem Blutegel nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, versuchen wir es jetzt mit einer Horvi Enzym Therapie.

    Der Behandlungsplan wurde von einer THP zusammengestellt. Die Behandlung läuft seit einer Woche. In den ersten Tagen habe ich noch versucht, die Ampullen zu spritzen, leider ist Luna sehr wehleidig und hat schrecklich gejammert. Heute morgen ist sie vor mir weggelaufen und wollte das beste Leckerchen nicht mehr. Ich gebe die Mittel jetzt oral, ich weiß, dass sie dann ev. nicht so gut wirken, aber Spritzen ist zu stressig.

    Vielleicht hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Horvi gesammelt und kann mir Tipps geben. Ich wäre auch an anderen alternativen Behandlungsformen für HD interessiert. Wenn gar nichts hilft, wird es wohl auf eine Denervation hinauslaufen, ich würde eine OP aber gerne so lange wie möglich hinausschieben.

    Liebe Grüße
    Anja

    #2
    Hallo Anja, ich hab es gerade irgendwo anders geschrieben. ich hab schon über sehr gute Erfolge mit Blutegelbehandlungen gehört. Und Goldakupunktur soll auch ganz gut helfen.

    LG Silke

    Kommentar


      #3
      Hatte sie doch schon, steht ganz am Anfang!
      Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

      Kommentar


        #4
        ups..sorry...wer lesen kann...

        LG Silke

        Kommentar


          #5
          Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

          Kommentar

          Lädt...
          X