Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hd/ed hündin akupunktur wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hd/ed hündin akupunktur wo?

    hallo ich habe eine sehr gelenkskranke (hd-e und ed) hündin 27kg die gebarft wird und alle möglichen futterzusätze bekommt aber im moment geht sie schlecht nun dachte ich akupunktur wäre super. hat wer erfahrung? bzw. kennt jemand eine gute klinik oder privatperson die in wien akupunktier?
    was ist der normale satz pro sitzung?
    bitte um info.
    danke lg martina

    #2
    Hallo Martina,

    Akupunktur ist tatsächlich eine super Sache. ich würde mir aber jemand suchen, der richtig TCM macht und die Akupunktur mit Kräutern und den anderen Elementen der Chinesischen Medizin untersützen kann. Obwohl man bei degenerativen Gelenkserkrankungen wohl auch gut was mit Blutegeln machen kann. Und von Massagen hab ich auch schon Gutes gehört. Wie man in Wien einen guten Akupunkteur bzw. THP findet weiß ich aber ebenso wenig wie die üblichen Preise...

    Lg Silke

    Kommentar


      #3
      ich weiß nicht, ob es bei der Goldakku einen "normalen" Satz gibt..ich denke die Preise variieren da einwenig. Wir haben insgesamt 18 Implantate gesetzt bekommen und ca 1000 € bezahlt. Gemacht wurden so ziemlich alle Gelenke. Um einen guten Goldakupunkteur zu finden ruf doch mal einen Bekannten in Deutschland an wie z.B. Dr. Rosin aus Falkensee. Meistens können die einen guten Kollegen empfehlen. Ansonsten alles Gute für deinen Wuff.
      Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

      Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

      Kommentar


        #4
        hi,
        ich meinte keine gold akupunktur sondern einfach akupunktur therapie. bei usn auf der uniklinik bieten sie das an - kostet 44 euro pro sitzung.
        werde das nun mal ausprobieren.
        lg martina

        Kommentar


          #5
          achso, sorry, hab ich völlig mißverstanden..
          Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

          Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X