Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe "hornspandünger"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe "hornspandünger"

    Hallo an alle, meine Ronja hat heute morgen im Garten Hornspandünger gefressen nicht viel (ich habs erst gar nicht gescheckt was es war bis ich die Tüte fand da ist wohl ein wenig rausgefallen) also im Netzt steht das es von rinderklauen oder hörnern stammt, ist also denke ich nicht giftig?? Weiß gar nicht wo das zeug herkommt bei mit wird nicht gedüngt!!

    2te Frage : Ronja frißt auch immer mal gerne Pferdeäpfel und das Horn vom Huf (ist ja nicht schädlich) aber hat sie dann nicht phosphormangel?
    Mein Welpe Ginger wird ja gebarft, Ronja frißt leider nicht so alles ....ne kleine Zicke is das. Fals meine vermutung stimmt, was kamm ich zufüttern?

    Danke .lg

    #2
    Hallo,

    also wenn es wirklich nur Hornspäne waren, kann eigentlich nichts passieren. Hörner und Hufe landen teilweise auch im Hundefutter, da heißen sie dann tierische Nebenprodukte.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      Keine Panik, wenn´s nicht zuviel war.

      Ich verwende auch Hornspäne und alle Hunde konnten es sich nicht verkneifen, sich davon was zu stibitzen. Riecht halt so gut.

      Es hat noch keinem was geschadet.
      LG Christa mit Ronja

      unvergessen bleiben Nina und meine Gordon Mädels Kaya und Cyra

      Kommentar


        #4
        Lucy kotzt es nur einige Stunden später wieder aus, aber alle Hunde am Stall sind da ganz wild drauf
        Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
        Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X