Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muskelabbau und anderes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muskelabbau und anderes

    ich habe eine Frage, mein Hund ist einjährig und hat in einer Woche recht stark an muskeln abgebaut, sie fühlen sich schwammig und weich an kennt das jemand von euch? Zudem hat sie vorne an der brust am Halsansatz seit heute morgen eine verdickung/schwellung wo die Haut locker ist und verschiebbar. Ich kann es mir gar nicht erklären und sie war erst Läufig dann Scheinträchtig (November/Januar) und mir kommt ihre Vulva geschwollen vor. Ich hab beim Ta angerufen und die sagten das wäre alles kein Notfall ich soll am montag anrufen, ich bin aber irgendwie skeptisch das alles so auf einmal auftaucht. Bin für jeden Tipp Dankbar.

    Liebe Grüsse

    Foxylady

    ***admin*** korrigiert, damit man's lesen kann ***admin ***
    Zuletzt geändert von FoxyLady; 20.03.2010, 22:01. Grund: änderung
    Liebe Grüsse
    Dani

    #2
    Uups, was ist denn jetzt passiert? Wollte einen Fehler korrigieren aber jetzt ist mein Beitrag ja kaum lesbar???
    Liebe Grüsse
    Dani

    Kommentar


      #3
      Für mich hört sich das nach Wassereinlagerungen an und die gibt es bei Herz- und Nierenproblemen. Muss es nicht sein, Ferndiagnose ist nicht möglich.
      Wenn es mein Hund wäre, würde ich in die nächste Tierklinik fahren - lieber einmal zu viel als einmall zu wenig.
      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

      Kommentar


        #4
        Ja ich weiss, ich gehe morgen direkt (falls ich so kurzfristig einen Termin bekomme) zum Arzt, wollte nur mal eure Meinungen dazu hören:-)

        Lieben Gruss

        Foxylady
        Liebe Grüsse
        Dani

        Kommentar


          #5
          Wie geht es Deinem Hund inzwischen?
          Gibt es schon neues, warum ein Muskelabbau statt fand?

          Vielleicht können wir Dir noch weiter helfen.
          Liebe Grüsse

          von Stefanie mit kleiner schwarzer Tinka

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich musste leider den Termin absagen, habe aber für morgen einen neuen.
            Der Homöpath sagte es könnte aber vom Kortison sein?
            Ich werde dann morgen berichten.

            Lieben Gruss

            Foxylady
            Liebe Grüsse
            Dani

            Kommentar


              #7
              also der Ta hat sich nicht geäussert über das Kortison, dann glaube ich mal dem Homöopathen das es vom Kortison kommt?!
              ich hab jezt schon seit einiger Zeit keinen kompetenten Ta mehr gesehen, wo sind die bloss alle???
              jeder erzählt was anderes wie mir scheint...

              Lieben Gruss

              Foxylady
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                #8
                Wie geht es denn der Kleinen jetzt?
                Wie schnell ging denn der Muskelabbau vonstatten? Ist ein Blutbild gemacht worden? Währe bei sowas immer meine erste Wahl!
                Gruß Katharina!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Läufer,

                  wenn du magst schau mal beim Thema Zusammenfassung: Demodex, trockene augen, Darmentzündung und malssezien
                  da habe ich unsere ganze Geschichte aufgeschrieben.
                  Der muskelabbau war ungefähr eine Woche da hat man es stark bemerkt das sie weg waren.
                  Blutbild haben wir auch gemacht das habe ich im Thema oben eingestellt.

                  Lieben Gruss

                  Dani
                  Liebe Grüsse
                  Dani

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte ich nicht gesehen, werde da nachlesen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X