Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermiculite zur Zahnsteinbekämpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermiculite zur Zahnsteinbekämpfung

    Ich weiß, dieses Thema war hier schon öfter und daher bin ich auf der Suche danach. Da wir an der Grenze nach Salzburg wohnen, wäre ich dort fündig geworden; nun bräuchte ich aber einen 'Profi' von euch und ich hofffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich von Globoli & Co. nicht viel Ahnung habe. Ich habe die Auskunft bekommen, dass es Dilution ab D8 gibt, nehme mal an, wird für einen Hund nicht so ideal sein? Globuli erst ab D10. Kann ich die auch kaufen oder muss es D6 sein? Muss ich auf eine andere Dosierung achten? Die 'niederländische' Ausführung gibt es nur in Tabletten, wenn ich das hier richtig gelesen habe. Oder muss ich noch was Genaueres zu den Globoli erfragen?

    Ich hoffe, ihr könnt meine vielen Fragezeichen beseitigen und danke euch schon jetzt ganz herzlich für eure Unterstützung!

    LG, Ruth

    #2
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=125470
    Grüsse Susanne

    Kommentar


      #3
      Hallo Susanne,

      ich habe den Thread bereits im Vorfeld gelesen, daher bin ich neugierig auf das Produkt geworden, aber leider steht nichts über das österreichische Produkt drin. Lediglich über D6 in Tablettenform. Nun weiß ich nicht, ob ich die Globulis aus Österreich kaufen kann, die allerdings in D10 sind.

      LG, Ruth mit ihrem Wattebausch

      Kommentar


        #4
        Kann mir wirklich keiner mit den Potenzen weiterhelfen und ob es dasselbe Produkt ist?

        Kommentar

        Lädt...
        X