Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Ohr ein Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Ohr ein Tumor

    Hallo,

    ich habe eine wunderschöne Alt-Deutsche-Schäferhündin "Nova" mit 12 Jahren u. einem gutmütigen, liebenswerten Wesen. Ich liebe sie so sehr.
    Seit ung. ca.3 Jahren hatte sie immer nach dem Sommer, da sie ja gerne ins Wasser geht, Probleme mit den Ohren.Bin dann wieder mal zum Tierarzt, es wurde gespült u. manchmal Tropfen verordnet u. wurde für kurze Zeit besser.
    Dann letztes Jahr winselte sie wenn man ans Ohr kam u. ich hatte auch das Gefühl das sie die Spülungen nicht richtig rausschütteln kann.Manchmal hielt sie sogar den Kopf schon schief. Als ich wieder zum Tierarzt fuhr erklärte ich ihm dies u. er meinte doch wir müssen spülen u. er spülte das Ohr, wobei sie fürchterlich winselte.