Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laute Darmgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laute Darmgeräusche

    Hallo,
    mein Hund ist jetzt 2,5 Jahre alt. Ich füttere Roh- aber Fertigbarf.
    Ein guter Esser war er noch nie - er frisst mal viel, mal 1-2 tage nichts. aber er ist ganz normal, wie immer. Sein Kot ist auch normal, Kotuntersuchung war negativ auf parasiten. Trotzdem rumort es so im Bauch, nach dem essen und auch noch 1-2 stunden danach. Richtig laute Darmgeräusche - aber er schläft ganz ruhig oder spielt. es scheint ihn nicht zu belasten. Er ist mein 1. Hund - ist sowas normal, oder sollte er zum Arzt.
    lg Marion
    Marion und Darko

    #2
    meine Hunde haben das beide auch hin und wieder, solange der Hund keine Mühe/Schmerzen/Durchfall hat, würde ich auch nicht geben, höchstens etwas Magenberuhigendes?
    TA konnte auch keine ursache finden...

    Lieben Gruss

    Foxylady
    Liebe Grüsse
    Dani

    Kommentar


      #3
      Füttere Kamillen- oder Fencheltee zum Futter, das beruhigt den Magen und Darm.

      LG
      Gabi
      Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

      Kommentar


        #4
        Dankeschön euch, für die Antworten. Hat mich schon etwas beruhigt. Das mit dem Tee kann ich ja gleich mal probieren.
        Im moment ists wieder gut, muss jetzt mal aufpassen, mit was es sonst noch so zusammenhängen kann!
        Marion
        Marion und Darko

        Kommentar


          #5
          Ich mache in die Gemüsepampe immer etwas Fenchel mit rein, wird gut vertragen.
          Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

          Kommentar


            #6
            Shiva hat das auch manchmal, meistens auf nüchternen Magen... wenn sie dann einen Kleinigkeit gefressen hat ist es meistens weg

            Kommentar

            Lädt...
            X