Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Bioresonanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin mit meiner Althündin (12 J.) auch bei einem THP und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit der Bioresonanz bin.

    Unsere erste Untersuchung dauerte gut 1 1/2 Stunden, er fragte ihren Bewegungsapparat und auf meinen Wunsch hin ihre Zähne ab.
    Danach empfahl er einige pflanzliche Präparate.
    Ich muss ehrlich sein, dass ich dem Ganzen immernoch skeptisch gegenüber stehe, so dass ich nicht alle Infos direkt preisgebe, sondern eher warte, was der THP rausfindet. Und bisher hat es immer gepasst.

    Als er sagte sie sei vom Rücken her schmerzfrei dachte ich er habe nen Schuß, einfache Kontrolle der Druckpunkte zeigte aber genau das. Dann hat er mittels Laserakku alles "behoben", was notwendig war.
    In unserem Fall hatte die Maus einen entzündeten Zahn, der der Schulmedizin tapfer trotzte- nach zwei Behandlungen konnte die Altmeisterin wieder auf beiden Seiten kauen. Ich bin echt begeistert. Wenn sie einen Spondyloseschub hat gehe ich zu ihm und er half bisher immer gut, auch als sie humpelte war die Abfrage mittels Bioresonanz und die folgende Laserakku hilfreich.
    Wir bleiben dran. Auch wenn ch aufgrund meiner Skepsis keine Wunder erwarte.

    Ach ja, was mich köstlich amüsierte war, als er meinte meine Hündin habe ein gespaltenes Verhältnis zu Menschen. Sie möge diese, aber wolle doch wenig Kontakt zu Fremden.
    Sie ist ein Aussie nach dem alten Schlag "freundlich-reserviert" heißt es in der Rassebeschreibung. Jaja, Celinechen prüft lange bevor sie sich anfassen lässt. *ggg*

    Liebe Grüße,
    Kathi u Co
    Liebe Grüße von Kathi und der Aussi-Bande

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      mein Schwager ist Physiker. Wir hatten vor ein paar Monaten eine sehr interessante Unterhaltung über Alternativmedizin, u.a. auch über Bioresonanz.
      Fazit vom Fachmann: in den Geräten ist nichts drin, was wirklich eine Diagnose liefern könnte. Aus physikalischer Sicht also Unsinn, in meinen Augen Abzocke.
      Aber wer dran glaubt...
      Man kann ja auch an Auspendeln und sowas glauben, das soll ja auch helfen.

      Kommentar


        #18
        Hallo Michael,
        du sprichts mir aus der Seele. Ich bin auch der Meinung, das bioresonanz pure Abzocke ist, da werden die leute für dumm verkauft. Genau wie bei den Telefon-Wahrsagern. Grauenhaft, daß es leute gibt, die auf sowas reinfallen und auch noch Geld dafür ausgeben. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich nicht nur Berge

        Liebe grüße
        Ingrid
        Gehts meinem Hund gut, gehts mir auch gut

        Kommentar


          #19
          montagsdoggen? ... da kenn ich was von

          ich habe (also meine thp) bioresonanz sehr erfolgreich eingesetzt. meine hündin hatte nach diversen magendrehungen extreme probleme mit sodbrennen-attacken. schulmedizinisch behandelt - erfolglos. beinahe wöchentlich hat mein hund gekotzt, was das zeug hält

          nach ca 4-5 bioresonanzbehandlungen und ein paar globuli sind wir so weit, dass sie ca alle 3 monate noch mal probleme hat. ein nervenkrieg für mich und meinen hund ist somit gsd nahezu zu ende!

          mein kleiner kater hatte eine ganz schlimme, ca 3 monate anhaltende phase des durchfalls und es ging ihm wirklich schlecht. ich bin von ta zu ta gerannt, aber eine diagnose geschweige denn eine hilfreiche behandlung gab es nicht.
          nach 2 (oder waren es 3?) bioresonanzsitzungen und den passenden globulis konnte auch sein leiden beendet werden. danach hat er wieder schön zugenommen und ist fit!

          hochinteressant finde ich, dass die tiere die behandlung absout geniessen und sich richtig dabei entspannen!

          also irgendwas muss schon dran sein ... ich bin ja auch recht kritisch und hinterfrage gerne die dinge, aber nach 3 unterschiedlichen tieren, die da behandelt wurden, bin ich davon überzeugt.
          liebe grüsse
          betty & kimy
          q (20.3.02 bis 22.11.08)

          Kommentar


            #20
            Huhu!

            Ich kann Dir nur von meiner Erfahrung mit Bioresonanztherapie erzählen. An meinem Hund musste ich das noch nicht anwenden (lassen).

            Dran geglaubt hab ich eh nicht wirklich. Alle haben gesagt "geht doch eh nicht", und ich konnte mir nicht vorstellen, wie so alberne Kugeln in der Hand mir helfen sollten. Aber schaden konnte es ja auch nicht.

            VOR der Therapie hatte ich heftige Allergien. Unter anderem gegen SÄMTLICHE Gräser im Sommer, Roggen, Birke, Erle... Eben alles was blüht und fliegt.
            Ich hatte Asthma-Anfälle, konnte nachts nicht schlafen, Nasenspray-Abhängig weil sonst gar nix mehr ging, dementsprechend sehr oft Nasenbluten, Hautausschläge (waren auch Kontakt-Allergien), im Sommer lange Hosen (damit die Beine nicht so reagieren an Wiesen mitm Hund). Fenster auf im Zimmer ging nur nach oder während regen, meine Klamotten habe ich schleusen müssen (VOR dem Zimmer ausziehen und draußen lassen), Haare musste ich immer ganz klein hoch- und zusammenstecken und jeden Tag auswaschen wegen der Restpollen, die üblichen Allergiemittel konnte ich nach einiger Zeit packungenweise "essen", weil sie nichts mehr genutzt haben.

            Insgesamt wars schon sehr schlimm, danach hatte ich immer Bindehautentzündungen, etc pp.
            Also kein Zustand, und deshalb hat mich die "Not" eben zur Bioresonanztherapeutin getrieben.
            Ich wollte zu einer, mit der andere auch gute Erfahrungen hatten, damit ich mein geld keinem Scharlatan in den Hals werfe, und bin so einmal die Woche 700 km gefahren (350 hin und 350 zurück).

            Und jetzt?

            Jetzt kann ich im Sommer atmen, ich kann Blumen riechen, nachts schlafen. Es gibt noch ca 2 x 2 Wochen, wo ich 1/2 - 1 Antihistamintablette am Tag brauche. Kein Nasenspray mehr, ich kann lüften, ich kann tagsüber gassi gehen, ich kann kurze Hosen tragen und durchs Feld laufen, an Roggen vorbei.

            Mein Leben hat dadurch massiv an Lebensqualität gewonnen.
            Ich weiß nicht, WIE es geht, aber ich weiß, dass es bei mir funktioniert hat, und schaden kanns ja nicht.
            Liebe Grüße

            Ann-Kathrin

            Kommentar


              #21
              Hallo Sabrina,

              hab seinerzeit auch eine Bioresonanzuntersuchung machen lassen. Wir haben sehr viel dadurch rausgefunden, z.B. dass Giftstoffe in unserem neuen Teppich vorhanden waren und diese oder jene Leckerchen nicht gut für unsere Fellnase waren. Die eigens für sie aufgeschwungenen Tropfen brachten allerdings nix.

              Liebe Grüße
              Rita und Souris
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #22
                [quote=beauci;2396956]Hallo Sabrina,

                Wir haben sehr viel dadurch rausgefunden, z.B. dass Giftstoffe in unserem neuen Teppich vorhanden waren und diese oder jene Leckerchen nicht gut für unsere Fellnase waren. suote]

                Hallo,
                das hätte man aber sicher - billiger - auch ohne Bioresonanz herausbekommen können.

                Gruß
                Michael

                Kommentar


                  #23
                  [quote=michael091;2397104]
                  Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                  Wir haben sehr viel dadurch rausgefunden, z.B. dass Giftstoffe in unserem neuen Teppich vorhanden waren und diese oder jene Leckerchen nicht gut für unsere Fellnase waren. suote]

                  Hallo,
                  das hätte man aber sicher - billiger - auch ohne Bioresonanz herausbekommen können.
                  Vielleicht, aber darauf muss man erst einmal kommen.

                  Liebe Grüße
                  Rita und Souris
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    [quote=beauci;2397153]
                    Zitat von michael091 Beitrag anzeigen

                    Vielleicht, aber darauf muss man erst einmal kommen.

                    Liebe Grüße
                    Rita und Souris

                    Tja,
                    das scheint die kunst der Bioresonanz zu sein: Sachen finden, an die sonst keiner je gedacht hätte. Eben echt verblüffend. Wenns nichts kosten würde, wärs ja noch witzig. So aber....

                    Kommentar


                      #25
                      @ Michael

                      "wer heilt hat Recht" sagt mein Internist und da kann ich nur zustimmen.

                      Bei meinem Partner und bei mir haben wenige Behandlungen mit der Bioresonanz in einem Fall das Leben mit Allergie wieder lebenswert gemacht,
                      d.h. keine Pollenallergie mehr und bei mir ist nach 6 Behandlungen das Asthma weg ..

                      Es gibt sicherlich viele Dinge, die "Schmarrn" sind, die Bioresonanztheraphie
                      gehört jedoch nicht dazu und wird in einigen EU-Ländern bereits anerkannt.

                      Diese bieten übrigens in München immer mehr Ärzte an.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X