Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warzen am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warzen am After

    Ich habe grad am After meines Hundes Warzen entdeckt?
    Muss man da was mchen?
    Liebe Grüsse
    Dani

    #2
    hast du ein foto der warze?
    bist du sicher, dass es eine ist?

    mein hund hat (te) auch 2 warzen am auge-
    die eine stielig und die andere breit gewachsen.
    meine tierärtin hat die stielige abgebunden-
    sie ist eben abgefallen (nach 3 tagen- juchhuhhh)-
    bei der breiten warze soll ich abwarten und weiter homöopathisch behandeln.
    allerdings ist aaron erst 3 jahre.
    sie meinte, die alterswarzen würden selten von allein verschwinden-
    bei jungen hunden wäre dies sehr oft der fall.
    lg
    anja
    liebe grüße
    anja

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ja ich bin sicher das es eine Warze ist da sie schon mal welche hatte, allerdings an den Pfoten.
      Mein Hund ist grad mal einjährig, ist also keine alterswarze.
      Sie hat mehrere Warzen so kleine knubbelige gebilde, dachte erst es wären Wurmeier so aus der Ferne.
      Werd mal den Homöopathen fragen was das zu bedeuten hat.

      Lieben Gruss

      Foxy
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        #4
        Mein Berti bekommt seit über einem Jahr Thuja ..

        Seine Riesenwarze ist so gut wie verschwunden :-))

        Wo kommt Dein Hund her ?

        Gabi und Bertchen

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          wie ich ja schon geschrieben habe hatte sie schon mal welche die auch mit Thuja (einmalige Gabe) verschwanden.
          Ich wundere mich nur das es gerade an so einer Stelle auftaucht?
          Der HUnd kommt aus USA, warum fragst du hat die Herkunft was damit zu tun? Oder hab ich da was falsch verstanden?

          Lieben Gruss

          Foxy
          Liebe Grüsse
          Dani

          Kommentar


            #6
            ne wollte nur wissen wo der Hund her kommt nur so :-))

            Habe ja auch Foxterrier

            mir ist nur aufgefallen das Dein Hund ziemlich oft krank ist ..

            und ist ja noch soo ein junger Hund..

            Gabi und Bertchen

            Kommentar


              #7
              Ach so - Du warst nur neugierig - ist ja o.k.:-)
              Wieso auch Foxterrier? Ich hab einen Bullterrier hast du wohl übersehen.
              Ich würde noch nicht mal sagen das mein Hund oft krank ist, er fing an krank zu werden mit 4 Monaten und ist es bis heute mit 13 Monaten immer noch. soviel zu den guten renommierten Züchtern.
              Mein anderer Hund kommt aus dem Ostblock, ist auch ab und zu mal krank aber beileibe nicht so wie der vom Züchter.
              Shit happens was soll ich sagen???
              hast du Rauhaar oder Glatthaar? Leztere finde ich total schön aber man sieht sie sehr selten.

              Lieben Gruss
              Dani
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                #8
                Gabi,
                in welcher Form gibst du das Thuja? Racker hat auch eine Warze am Po und ich schmiere Hametum drauf. Sie bleibt so klein wie von Anfang an, scheint aber zu jucken.
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  meiner hatte auch Welche gehabt ich habe sie vor genau 2 Wochen weg machen lassen, was ich aber nicht mehr machen lies . Jetzt würde mich Interresieren wo es Thuja
                  zu Kaufen gibt und was das ist? Meine TÄ empfahl mir direkt die OB da er 2 große hatte. Ich habe bedenken das er wieder welche bekommt, er war fast 20 Stunden auser gefecht wegen der Narkose, ich tue ihn und auch mir das nicht mehr an. Meine bekannte behandelt ihre Warzen an ihren Hund mit Schwedenkräuter und bekommt sie auch weg.
                  Ich habe es auch damit versucht aber bei meinen Wuffi half es nicht.

                  Lg. Tina mit Willi

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich würde auch nicht unbedingt operieren lassen, nur wenn nicht anders möglich. Thuja bekommt man in der apotheke (Lebensbaum) ich finde allerdings das solche mittel in die hände eines Homöopathen gehören, nur mal eben Thuja geben davon verschwinden sie nicht unbedingt.
                    Man muss den ganzen Hund betrachten und eventuell ein Konstitutionsmittel aussuchen und das kann man selber nicht unbedingt.
                    Man kann vieles probieren bei Warzen (was man auch bei Menschen macht) Knobluchscheiben drauf legen, mit Feigenmilch einreiben oder Silberkolloid drauf sprühen, ist aber alles langwierig und man sollte die Ursache rausfinden warum die Warzen auftreten.
                    hat ja meist mit schwachem immunsystem zu tun da viele Virusbedingt sind. Vielleicht hast du die Schwqedenkräuter nicht langfe genug drauf gemacht?
                    Liebe Grüsse
                    Dani

                    Kommentar


                      #11
                      Aus welcher Ecke von NRW kommst du denn?
                      kenne in Meerbusch eine Tierärztin die Homöp. behandelt vielleicht wäre das was für euch?
                      Liebe Grüsse
                      Dani

                      Kommentar


                        #12
                        Frau Hönig aus Moers hat mir geraten, kein Thuja zu nehmen, da es sehr giftig ist, und der TA meinte auch, er würde sie nicht wegschneiden.
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar


                          #13
                          hmm, hast du deinen TA auch schon mal auf sogenannte junghundewarzen angesprochen?
                          meist kommen die zwar im maul-lefzenbereich vor aber vl gibts das hinten dran auch?
                          diese sind vollkommen harmlos und wenn sie nicht stören wartet man einfach bis sie abfallen.
                          mo hatte auch sowas in dem alter.
                          oft drückt die haut aber auch nur bestehende unstimmigkeiten im körper aus.
                          was hat dein hund denn?
                          Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß es nicht. Er ist über 15 Jahre alt und manchmal juckt die Warze.
                            Liebe Grüße Margot

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              Thuja bekommt man in der apotheke (Lebensbaum) ich finde allerdings das solche mittel in die hände eines Homöopathen gehören, nur mal eben Thuja geben davon verschwinden sie nicht unbedingt.
                              Man muss den ganzen Hund betrachten und eventuell ein Konstitutionsmittel aussuchen und das kann man selber nicht unbedingt.
                              man sollte die Ursache rausfinden warum die Warzen auftreten.
                              hat ja meist mit schwachem immunsystem zu tun da viele Virusbedingt sind. Vielleicht hast du die Schwqedenkräuter nicht langfe genug drauf gemacht?
                              Hallo,

                              ich habe mir eben das Homöopathische Buch über Warzen durchgelesen, stimmt es gibt verschiedene
                              Warzen an Stellen die sind da und dafür, da gebe ich dir Recht sollte wieder was auftretten dann suche ich mir einen Arzt der mit Hömöopathie auch behandelt :-)
                              Willi seine war riesen groß und ganz schwarz die andere
                              aufn Rücken war ne typische Warze sage ich einfach mal so ;-) Ich kenne Meehresbusch gar nicht komme aus dem Sauerland, habe aber schon gegoogelt und fundig geworden :-) Jetzt hoffe ich nur das nix mehr kommt.
                              Auch habe ich gelesen wie du schon sagtest die Ursache
                              u.s.w. Das weiss ich auch nicht die Ursache.

                              LG. Tina mit Willi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X