Hallo ihr Lieben,
ich mag euch mal was fragen, vielleicht isses ja blinder Alarm, aba vielleicht auch nicht.
Meine Dobihündin war schon immer etwas verfuttert
. Mit Aktionen wie: Oh Hallo sie grillen? Wollen wir Freunde sein?!
Nu ja sie ist eben ein Mädchen und obendrein eine sanfte Leithündin, Rudel ernähren etc.
Gestern wollte sie allerdings einer sehr guten Bekannten den Kuchen vom Teller stibiezen
*peinlich*, wir waren in einem anderen Raum & dies ist sehr untypisch für Chiara! Denn ich konnte immer alle Lebensmittel offen rumstehen lassen, gleichgültig ob Wohzimmertisch oder Küche.
Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass sie seit ca 1 1/2 Jahren mit einem Galgo zusammenlebt & die sind ja für ihre Klauattacken berüchtigt
.
Habt ihr dazu eine Idee?!
ich mag euch mal was fragen, vielleicht isses ja blinder Alarm, aba vielleicht auch nicht.
Meine Dobihündin war schon immer etwas verfuttert
. Mit Aktionen wie: Oh Hallo sie grillen? Wollen wir Freunde sein?!
Nu ja sie ist eben ein Mädchen und obendrein eine sanfte Leithündin, Rudel ernähren etc.
Gestern wollte sie allerdings einer sehr guten Bekannten den Kuchen vom Teller stibiezen
*peinlich*, wir waren in einem anderen Raum & dies ist sehr untypisch für Chiara! Denn ich konnte immer alle Lebensmittel offen rumstehen lassen, gleichgültig ob Wohzimmertisch oder Küche.Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass sie seit ca 1 1/2 Jahren mit einem Galgo zusammenlebt & die sind ja für ihre Klauattacken berüchtigt
.Habt ihr dazu eine Idee?!

alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind 

& vielleicht andere auch noch
...
lasse kommt ja aus spanien und ist ebenfalls extrem verfressen, checkt alles und jeden nach futter ab sofern man ihn lässt - ist aber mit der zeit gut kontrollierbar geworden solange man ihn nicht aus den augen lässt. zur allgemeinen erheiterung zwei kleine fress-anektoden:
ich parke mitten in der wallapampa vor einem aussiedlerhof wo ich vorher noch nie leute gesehen habe. lasse der noch nie jemanden ein haar gekrümmt hat, flitzt in der nähe rum, während ich damit beschäftigt bin strupp anzuziehen. als ich mich umdrehe steht in der hofeinfahrt ein kleines mädchen mit brotdose und lasse (groß + schwarz !) läuft zielstrebig drauf zu
das mädel ist sichtlich unbeeindruckt, hält lasse noch die dose hin und während ich versuche den hund da ohne großes aufsehen rauszupulen fängt das mädel aus heiterem himmel an richtung haus zu rennen und schreit "mama, der hund hat mich gebissen !"
kinners, ihr glaubt garnicht wie perplex ich war, aber gsd kam keiner aus dem haus - vermutlich macht das mädel öfter mal solche "witze" 
oh Mann das kenn ich und sag dazu nur:
ich meine es wirklich ernst! Sonst hätte ich den Thread in die Gaststube gestellt & nicht in Gesundheit.
Kommentar