Zitat von marianne
Beitrag anzeigen
). Weiters hat bei Foxy die Akupunktur nicht gewirkt - und bei der Goldakupunktur werden ja auch die Implantate genau auf auf die Akupunkturpunkte gesetzt.
@Silke
Warum die Akupunktur nicht gewirkt hat - keine Ahnung. Akupunktiert wurde ähm die Hüfte und ein paar wichtige weitere Punkte.
@pekingente
Metacam bekommt sie erst seit gestern, humpeln tut sie nach wie vor. Remadyl hat gar nicht gewirkt.
@Kathi
Vielen Dank für den Tipp mit Back on Track, dass klingt sehr gut.
Traumeel und Zeel hat sie bekommen, zwischenzeitlich, aber nicht als Kur.
Danke Euch allen für die Inputs.
LG
Rosanna

. Gold wird schon lange beim Menschen eingesetzt, gabs schon bei den Ägyptern. Schau mal bei Dr. ''''' in schweinfurt auf der Internetseite, da stehen ein paar Hinweise zum Menschen.
*g* woher stammt das? usw.
) - dazukommen aufwärts. Foxy läuft nun zumindest phasenweise so wie früher. Der linke Hinterfuß ist nach wie vor sehr steif. TA will Foxy vergolden, wobei meiner Meinung nach - nach Beobachtung der ganzen Entwicklung - eher die Nerven die Schmerzursache sind, und nicht die Athrosen. Ich habe mich entschlossen Foxy kein Gold setzen zu lassen. Es ist eine reine Bauchentscheidung, ich hab es so satt, mir das Geld von diversen Experten aus der Tasche ziehen zu lassen. Ich muss sagen hätte ich viel mehr auf mein Gefühl gehört, so hätten wir uns zahlreiche unnötige Therapien erspart.
Kommentar