Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberdiät Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leberdiät Hilfe

    Hallo,

    ich bin schon sehr lange eine stille mitleserin und habe schon viele gute Tips gelesen.

    Nun habe ich aber eine GROßE BITTE an euch.

    Ich habe eine kleine Chihuahua Hündin Baffy sie ist im März 2005 Geboren und hat immer wieder mit den Leberwerten zu käpfen ich habe schon einige untersuchungen machen lassen Herz US -Leber US spezielle Blutwerte und es ist immer ein auf und ab gewesen.....auch jetzt wieder sie hat 3 monate das med.Legavit Komplex bekommen Blutkontrolle und die Werte sind weiter rauf, nun möchte ich sie mit der Speziellen Leberdiät versorgen, doch ich möchte nichts falsch machen habe da grad ein brett vor meinem Kopf ....

    Was und vor allem vieviel gebe ich ihr????
    Ich BARFE sie ja schon aber wie soll der Plan jetzt aussehen, dachte da so an

    Reis-Haferbrei -Obst-milchproduckte-Honig zur entgiftung- Gemüse-
    und Fleich zb Lamm -Pute ect.

    doch vieviel gebe ich ihr genau sie wiegt jetzt 2,8 Kilo ( ist Moppelig )

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank
    Sally

    PS: Ach ja Mariendistel wieviel gebe ich da???? Oder weiter diese Legavit Tabl. ???

    #2
    Hast Du es schon mit Denosyl versucht? Damit habe ich die Werte schon bei einigen Tieren gut wieder hinbekommen...
    Nicht gerade preiswert - aber gut.
    Viele Grüsse
    REA
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

    Kommentar


      #3
      Hallo Sally

      mein Berti bekommt seit 8 Jahren von Hills die Leberdiät ..

      Alle Versuche ihn anders zu füttern schlugen auf Dauer immer auf seine Leberwerte..

      Und er bekommt regelmäßig Vitamin B12 und Silicur

      Gabi und Berti

      Kommentar


        #4
        Ich bekam mit Swanies Leberdiät Yasmins Werte wieder in Ordnung!
        LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

        Sei meines Hundes Freund,
        und du bist auch der meine !
        (Indianische Weisheit)

        Kommentar


          #5
          Wie sehen denn die Blutwerte aus (schreib sie mal hier rein), und was sagte TA zu US-Ergebnis? Wann wurden diese Untersuchungen gemacht?
          Wie ist das Allgemeinbefinden und wie viel von allem fütterst du, wie oft und wann?

          LG
          Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

          Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

          Kommentar


            #6
            Ich würde zusätzlich zur Leberdiät die Leber homöopathisch oder phytotherapeutisch unterstützen zb mit Mariendistel

            VG Petra

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              @Unteri

              wie genau sieht die Leberdiät von Swanie aus, habe gelesen Milchproducke -Fettfreies Fleisch.Getreide.......
              Wie genau sah-Sieht dein Plan aus????

              @ Cicero

              die genauen werte habe ich nicht zur hand nur die vom letzten mal, muß sie mir erst abholen, dann gebe ich sie gerne ein.

              Die US ergebnisse sind unauffällig gewesen, OK sie sind bide im nov-Dez 2009 gemacht worden aber danach sind die werte auch besser geworden und jetzt wieder rauf.....
              Ich habe ihr nur neu das Legavit Compl. gegeben ( vom TA ) und vor ca 6 Wochen Artrogreen und Mikromineralien wegen ihrer PL...... und da habe ich mir nun schon sagen lassen das es auch daran liegen kann das die Werte wieder hoch sind.... Ich habe es abgesetzt....

              @Dunca

              Ich hatte Legavit bis gestern zugegeben, getzt will ich diese Mariendistel Samen oder gibt es die auch anders Kaufen doch wieviel darf so ein kleiner Hund mit 2,8 Kilo davon.
              Vielen Dank für eure antworten.

              Ach ja jetzt füttere ich

              Morgens.

              15g Haferschleim (gekocht )
              mit 10g rohem Obst+ 10g Milchproduckte und 1Tel.Honig
              ( auch mal ein Ei aber das gekocht )

              Mittags.

              20g Reis + 20g Rohes Gemüse + 10g Milchproduckte

              Abends.

              40g Fleisch ( Pute-Huhn-lamm.....alles sehr Mager)

              vorm schlafen soll sie noch ein Halben Apfel gerieben mit 1Tl Honig bekommen, doch das will sie nicht.......

              Diesen Plan habe ich mir nicht selbst ausgedacht sondern als Hilfe bekommen, und ich bin sehr froh das bekommen zu haben.

              Ich werde in 4 Wochen ein neues BB machen lassen um zu sehen ob ich auf dem richtigen weg bin.

              LG
              Sally

              Kommentar


                #8
                Gehe auf Swanies Seite und suche dir Leberdiät heraus. Ich fütterte nur weißes Fleisch,also Huhn ,Truthahn,hie und da Kalb,aber erst später, auch leicht gekochten Fisch, Reis ,Hirse und leicht gekochtes Gemüse.
                Am Morgen gab ich ihr etwas Hüttenkäse mit Obst und einige von meinen selbstgemachten Keksen.
                Nicht zu vergessen, sie bekam auch immer Mariendistel und Vitamin K1-Ein Ei bekam sie auch alle 5 bis 6 Tage.
                LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                Sei meines Hundes Freund,
                und du bist auch der meine !
                (Indianische Weisheit)

                Kommentar

                Lädt...
                X