Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage zu dem Kot von unserer Nala. Sie hatte heute teilweise orange farbenen Kot
teilweise sah er auch beige aus. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Es war kein Durchfall. Normale Konsistenz! Vielleicht kennt ihr sowas?
l.G. Dani und die bereits schlafende Nala
ich habe mal eine Frage zu dem Kot von unserer Nala. Sie hatte heute teilweise orange farbenen Kot
teilweise sah er auch beige aus. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Es war kein Durchfall. Normale Konsistenz! Vielleicht kennt ihr sowas? l.G. Dani und die bereits schlafende Nala




& unvergessen Sonnenschein Adele und Chefkater Simba im Herzen 
Aber diese Bauhcspeicheldrüse nervt echt ! Mache mir echt Sorgen! Sie bekam die 2 Tage vor dem orange und beige kot. Kartoffeln gekocht ohne salz. mit ein wenig huhn und 6ml öl mit ungesättigten fettsäuren. Davor bekam sie auch schon Kartoffeln aber da habe ich sie gestampft und mit wasser zu brei geschlagen. dazu gab es auch etwas huhn.
sorry ich habe auf dem Gebiet wirklich null Ahnung. Habe auch schon das net durch sucht aber überall steht was anderes. Manche Seiten erinnern eher an eine Marketing Kampagne als an nützliche Infos. Ähnlich wie das Märchen von Übersäuerung beim Menschen die ALLE Krankheiten verursacht. Klar gibt es d Übersäuerung aber nicht in diesen Ausmassen wie sie von den werbenden dargestellt wird. Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Heisst BARFEN also rohes fleisch füttern? durch den fleischwolf gedreht? Fett haut bei ihr durch!
trockenfutter gabs fast nie. Nala war / ist leider ein dosen nass futter hund. Also das mit dem BARF interessiert mich echt. Muss mich wohl schwer da reinhängen um alles zu verstehen. Huhn hat sie eigentlich immer vertrage. Sie hat ja auch kein Durchfall oder so . Diese Kot farbe eben. Würde ich gerne mal probieren mit der frisch fütterung allerdings habe ich GAR KEINE erfahrung! reis und huhn waren immer nur am start wenn es durchfall problemchen gab. diese waren aber auhc nie länger als 2 tage maximal 3 tag ohne medizinische behandlung beherschbar und hatten auch immer irgendweinen Grund. Schnee gefressen oder mal von den Pansen die wir frisch gefüttert haben ( war damals ein versuch. ist aber schon bestimmt ein jahr her) Seit diesem Befund probieren wir uns an selbst gemacht aber auch nur weil es uns so gesagt worden ist. Ich kenne mich gar nicht aus! Ist das gefrohren das Futter das man sich schon anliefern kann? hab da eben ein Paar seiten gesehen die Menüs schon fertig anliefern. Ist das nciht ungesund tiefgefrorenes aufzutauen und dann so zu füttern???
Kommentar