Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fistel am Kinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fistel am Kinn

    Ich bin ratlos, was die weitere Behandlung einer Fistel am Kinn meiner EB Wanda angeht. Der Hund wurde bereits erfolglos operiert, die Fistel eitert weiter. Sie hat eine Verbindung zur Mundhöhle.<br /> Unser TA meinte, er könne daran nichts machen, außer nochmal operieren, aber die Erfolgschancen seien gering. Auch ein uns bekannter Humanmediziner, dessen Spezialgebiet Fisteln sind, macht uns wenig Hoffnung. <br /> <br /> Antibiotika, homöopathische Mittelchen, desinfiziernde Spülungen des Fistelganges haben bisher nicht geholfen. <br /> <br /> Für neue Ideen, positive Erfahrungsberichte oder gar ein Patantrezept wäre ich dankbar. Ich habe schon von mehreren Hundefreunden "Vitamin K1" gehört, und auch hier habe ich davon schon einiges gelsen. Allerdings möchte ich nicht auf gut Glück damit behandeln, sondern nur, wenn das auch Hand und Fuß hat.
    fotocommunity

    #2
    Hallo Udo!
    Der Beitrag ist total schwer zu lesen, aber schön, dass Du den Fall hier einmal vorstellst.
    Ich bin mir ganz sicher, dass man mit K1 noch einiges bewirken kann, denn die entzündungshemmende und wundheilende Wirkung von K1 ist bekannt. Insofern hat das Hand und Fuß.
    Ich hoffe, dass die wirklichen K1-Experten hier mal reingucken und Dir ein paar Tipps mit "Hand und Fuß" geben können.

    Ansonsten würde ich es wirklich einmal mit K1 versuchen, denn falsch machen kannst Du - insbesondere in puncto Überdosierung - so schnell nichts.
    Liebe Grüße, Agnes

    Kommentar


      #3
      Okay, hat wohl keiner Erfahrungen mit Fisteln. Aber danke für die 83 Hits.
      fotocommunity

      Kommentar


        #4
        Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du deinen Text mal so ändern würdest, dass man ihn lesen kann.

        LG
        Antje

        Kommentar


          #5
          Das geht leider nicht mehr. Es ist auch so, daß gerade durch eine nachträgliche Änderung der Text so verballhornt ist. Liegt wahrscheinlich an meinem Status als Neuling.
          fotocommunity

          Kommentar

          Lädt...
          X