Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eingeklemmter Nerv oder Bandscheibenvorfall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eingeklemmter Nerv oder Bandscheibenvorfall???

    Hallo!

    Meine Mausebacke Paula hört einfach nicht auf mir Kummer zu machen...ich würd ihr so gern alles abnehmen.
    Seit Freitag hat sie starke Schmerzen im Schulter/Nackenbereich (rechts und oben alles total verhärtet und warm)...den ersten Tag streichelte/berührte ich sie dort leicht und sie jaulte und zuckte in sich zusammen. Ab zum Ta...der sagte: vlt. Nerv eingeklemmt oder aufgrund vorheriger Spritzen von lebend Pocken Reaktion darauf.
    Jetzt bekommt sie Novalgintropfen gegen die Schmerzen und sonst nix...
    keine Wärme, keine Kälte, keine Massage. Ist das rcihtig so???
    Wenn die Tropfen in einer Phase sind wo sie gerade guit wirken, kann sie relativ gut laufen. Morgens jedoch kommt sie schlecht die Treppe runter (trag sie dann oder gebe ihr starke Hilfe mit dem Geschirr), läuft arg langsam und vorsichtig, das rechte hintere Bein hat sie manchmal nicht richtig unter Kontrolle.
    Gestern abend hat sie stark gehechelt. Vor schmerzen wahrscheinlich...:-(

    Morgen sollen wir nochmal zum Ta. Wenn es ein eingeklemmter Nerv ist, wie lang barucht der um sich aufzulösen? Kann man ihn auf einem Röntgenbild sehen????
    Könnte es auch ein Bandscheibenvorfall sein? Und sieht man den auf dem Röntgenbild?

    Ach Scheiße erst dieser mist Husten (bis morgen muß sie noch AB nehmen) und dann das....http://s.rimg.info/ecd509ee8eee034150ae93563d5aa18d.gif

    #2
    oder aufgrund vorheriger Spritzen von lebend Pocken Reaktion darauf.
    wieso bekam sie das?

    Ich würde evtl. mal eine Physio darauf schauen lassen.

    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      #3
      Leni,
      Physio und evtl. Akupunktur könnten Paula helfen.
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        oh je die arme Maus...

        es könnte auf jeden Fall auch ein Bandscheibenvorfall sein.Wir haben es gerade hinter uns

        Mir haben alle Ärzte gesagt,dass man einen Vorfall nur im CT hundertprozentig sehen kann.Ein Röntgenbild ist nicht ganz eindeutig.

        Drück die Kleine mal von mir
        Gruß Gabi & Rosine
        Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

        Kommentar


          #5
          Zylexis, also die Pocken bekam sie wegen ihrem Husten. Soll Immunstärkend sein...
          heute nacht war wirklich bescheiden! Husten ist deutlich schlimmer gewesen, trotz AB und der Magen macht sich Dank Schmerzmittel wieder bemerkbar.
          Gleich haben wir nochmal einen termin beim Ta.

          Kommentar


            #6
            Zylexis, also die Pocken bekam sie wegen ihrem Husten. Soll Immunstärkend sein...
            heute nacht war wirklich bescheiden! Husten ist deutlich schlimmer gewesen, trotz AB und der Magen macht sich Dank Schmerzmittel wieder bemerkbar.
            Gleich haben wir nochmal einen termin beim Ta.
            Die Ta meinte übrigens am freitag, Paula solle noch keine Physio bekommen, da wir nicht wissen was es ist.

            Kommentar


              #7
              Es ist ein riesiger Abzess, der nun geöffnet wurde. Jetzt läuft die Suppe raus....
              Mehr erzähl ich euch später...bin gerade auf der Arbeit!!!

              Kommentar


                #8
                es ist vermutlich ein Spritzenabzess mit Multiresistentem Keim. Aktuell wird noch von einem zweiten labor nach passendem AB gesucht...
                Ich bin völlig am Ende....
                am Montag wissen wir mehr...
                ansonsten sieht der Abzess einigermaßen gut aus und Pauli läuft auch wieder gut

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PaulaundLeni Beitrag anzeigen
                  es ist vermutlich ein Spritzenabzess mit Multiresistentem Keim. Aktuell wird noch von einem zweiten labor nach passendem AB gesucht...
                  Ich bin völlig am Ende....
                  am Montag wissen wir mehr...
                  ansonsten sieht der Abzess einigermaßen gut aus und Pauli läuft auch wieder gut
                  boaahh nee.....ich drücke mal ganz doll die daumen. diese sch..s keime.
                  grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                  und till, jini+lucy als sterne über uns
                  -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                  Kommentar


                    #10
                    Die Info vom Ta hab ich wohl falsch verstanden...Erst jetzt wird die Probe zu Laboklin geschickt. Vorher hatte der ta selbst geschaut.
                    Trotzdem, es ist und bleibt einfach Sch....!!!!!
                    Was für ein keim es ist wird dort auch erst bestimmt.

                    Kommentar


                      #11
                      Oh je das ist ja uebel - ich drueck euch die Daumen.
                      LG, Diana
                      Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Sarah,
                        ich mache eine energetische Behandlung für Mensch und Tier mit. Sie hilft mir sehr und hat auch Racker und noch anderen Hunden toll geholfen. Durch eine Haaranalyse wurden Keime und Viren entdeckt. Wenn du möchtest, schicke ich dir die Adresse, und du kannst dir Ihre Seite anschauen. Da sie in der Schweiz lebt, ist die Sache nicht gerade billig, aber der TA nimmt mehr.
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Margot!

                          Bin leider noch nicht Mitglied. Aber ich denke wenn es so weiter geht... bald.
                          Hätte großes Interesse an der Adresse.
                          Sag mal wie handhabst du das den bei dir und racker? Wie wirkt die Energetische behandlung?

                          Kommentar


                            #14
                            Schickst du mir bitte deine Emailadresse: leo.vassen@t-online.de
                            Liebe Grüße Margot

                            Kommentar


                              #15
                              hey kann dir nur empfehlen da von einem Tierheilpraktiker etc. blutegel ran setzen zu lassen - die kleinen tierchen wirken wahre wunde bei abzessen und entzündungen und kostet bestimmt erstmal deutlich weniger als eine energiebehandlung - wobei die bestimmt auch nicht schaden kann...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X