Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheim um den Kot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    sind grad vom TA zurück, Krümel erbricht jetzt auch, allerdings nur Schleim, kein Futter (ist wohl auch nix mehr drinnen), jetzt hat sie Cerelia gespritzt bekommen und eine Art homöopath. Antibiotikum (ich hab nicht alles verstanden). DiaTab Tabletten, Bariumsulfat, Canicur pro - hab ich mitgekriegt und soll übermorgen wieder dort sein.

    Heute Fasten, es geht ihr auch nicht gut, gar nicht. Kenne ich so an ihr gar nicht. Wir sind alle "hundsmüd", meine Nacht ging ja grad von 0.30-215 Uhr heute. Und ich muss soooo viel arbeiten, Terminsachen, keine Ahnung, wie ich das alles durchhalten soll, weil man ja auch immer an Krümel denkt.

    Er hatte auch von Pankreas-Futterergänzungsmittel gesprochen, vlt auch Prednisolon-Behandlung, von Metronidazol hat er nicht so viel gehalten....

    Mal schauen, wie's weitergeht:-(

    Danke fürs Lesen und viele Grüße
    von Babs

    Kommentar


      #32
      Ich fühle mit, alles Gute für's Würmchen!

      Kommentar


        #33
        Ach, alles, alles Gute! Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn es dem Wauzi nicht gut geht!
        Aaron hat auch vorgestern wieder einmal erbrochen, hatte einen regelrechten Anfall mit starken Bauch/Magenkrämpfen. Anscheinend hatte er am Tag zuvor bei Bekannten, die auch einen Hund haben, irgendwo was erwischt. Und außer seinem Diättrockenfutter verträgt er ja nichts.
        Ich wünsch dir, dass es deinem Krümelchen bald wieder besser geht!

        Kommentar


          #34
          Danke, Ihr seid super, so viel Mitgefühl kann ich gut gebrauchen...

          Die Nacht war soweit ok, sie hat ja auch nix drinnen. Heute habe ich sie schon dreimal mit wenig gefüttert, damit das Mädel wieder zu Kräften kommt.

          Morgen bin ich beim TA, ich werde dann einen eigenen Thread eröffnen mit dieser Thematik, weil ich auch bei "Homöopathische Entgiftung" aktiv bin mit demselben Thema, das bringt nix. Aber ich hab halt sooo wenig Zeit momentan.

          Nochmals vielen Dank, ich gebe Eure guten Wünsche ans Krümelchen (derzeit macht sie ihrem Namen alle Ehre) weiter:-)

          Herzlichste Grüße von Babs

          Kommentar

          Lädt...
          X