Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weißer darmausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weißer darmausfluß

    Hallo,

    ich beobachte schon länger und unregelmäßig weißen Darmausfluß bei meinem Rüden, bisher konnte mir weder TA noch THP was genaues dazu sagen, allerdings habe ich das jetzt auch als Symptom bei einem anderen Haut- und Darmkranken Hund im GHF gelesen...

    Kennt das jemand von euch?
    Kann das evtl Darmpilz sein?

    lg
    I ask god for a best friend,
    and he gave me a BULLTERRIER!
    KIRA 18.5.1999-9.10.2012

    #2
    Wie darf man das verstehen?
    Hat er weissen Durchfall oder läuft das einfach so hinten raus

    Weisser Kot ist entweder Knochenkot (recht fest) oder Fettstuhl (eher weich und stinkt fürchterlich)

    Wie alt ist dein Hund, was bekommt er zu fressen und wie geht es ihm allgemein???
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Könnte das Analdrüsensekret sein, das einfach am After hängt? Hat der Chepman auch gelegentlich.
      Liebe Grüße

      Petra & Chep

      Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
      als ein Ozean voller Sympathie (Verfasser unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Sunny hatte das auch und es waren die Analdrüsen.
        Grüsse von Sabrina mit Sunny für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5
          er wird gebarft, nein es ist kein knochenkot.

          es sieht aus als wenn ihm einer n stück kreide in den hintern gesteckt und das blieb übrig
          aber nur ab und zu, kann natürlich auch sekret aus der asnaldrüse sein, wäre ja wünschenswert
          I ask god for a best friend,
          and he gave me a BULLTERRIER!
          KIRA 18.5.1999-9.10.2012

          Kommentar


            #6
            Hm, Sekret aus den Analdrüsen müffelt aber auch nicht grad wohnungsfreundlich.

            Ist das bei Euch so, daß es stinkt oder ist das Ganze eher "geruchsneutral"?

            LG Heidi
            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

            Kommentar


              #7
              geruchsneutral finde ich, er riecht nicht schlimm, nur ausn mund ab und zu...
              I ask god for a best friend,
              and he gave me a BULLTERRIER!
              KIRA 18.5.1999-9.10.2012

              Kommentar


                #8
                Naja, was sagt denn der TA bzw. THP konkret? Wurde der Ausfluss mal untersucht? Wie geht es dem Hund sonst? Hat er eine Unverträglichkeit?
                ...

                Kommentar

                Lädt...
                X