Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THP

    Hallo,
    ich wollte mir mal Auskunft holen.

    Kann ich mit meinem Hund einfach so zu einem THP gehen, ohne ihn vorher bei einem normalen TA untersuchen zu lassen und einfach nur so dem THP sagen, der beisst sich in die Oberschenkel, leckt sich den Bauch rot und beisst sich in die Beine und der THP macht dann ???
    Langsam müsste es doch aufhören mit den Herbstgrasmilben und anderes Ungeziefer. Ich habe keine Geduld mehr.

    Was käme bei einem THP alles auf mich zu und wie sind die Kosten ????

    Wenn ich damit zu einem normaln TA gehe, der hört erst gar nicht zu und ruck zuck hat der Hund schon die Kortisonspritze im Po.

    Er hatte Mitte Juli eine Co-Spritze bekommen für 6 Wochen wegen Grasallergie und eine weitere wollte ich nicht.

    Jetzt ist es doch schon kalt und es müsste doch endlich mal aufhören mit Gräser, Pollen und Parasiten.

    Ich bin echt wieder am verzweifeln.
    Bin unerfahren in Sachen THP.
    viele Grüsse
    Iris mit Niklas

    #2
    Ja. Kannst du.
    Jeder seriöse THP wird dich, wenn es nötig ist, zu einem TA verweisen, da bist du dann auf der sicheren Seite.
    Wo wohnst du denn in NRW ?




    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich wollte mir mal Auskunft holen.

      Kann ich mit meinem Hund einfach so zu einem THP gehen, ohne ihn vorher bei einem normalen TA untersuchen zu lassen und einfach nur so dem THP sagen, der beisst sich in die Oberschenkel, leckt sich den Bauch rot und beisst sich in die Beine und der THP macht dann ???
      Langsam müsste es doch aufhören mit den Herbstgrasmilben und anderes Ungeziefer. Ich habe keine Geduld mehr.

      Was käme bei einem THP alles auf mich zu und wie sind die Kosten ????

      Wenn ich damit zu einem normaln TA gehe, der hört erst gar nicht zu und ruck zuck hat der Hund schon die Kortisonspritze im Po.

      Er hatte Mitte Juli eine Co-Spritze bekommen für 6 Wochen wegen Grasallergie und eine weitere wollte ich nicht.

      Jetzt ist es doch schon kalt und es müsste doch endlich mal aufhören mit Gräser, Pollen und Parasiten.

      Ich bin echt wieder am verzweifeln.
      Bin unerfahren in Sachen THP.
      Ach ja, nochwas !!!!

      Voriges Jahr um diese zeit war Niklas schon 2 Wochen juckfrei und das hat dann 8 Monate angehalten, ich war glücklich, aber dieses jahr klappt es einfach nicht.
      viele Grüsse
      Iris mit Niklas

      Kommentar


        #4
        Zu den Kosten:

        Es kommt darauf an, welche Heilverfahren angewendet werden. Da mußt du dich vorher genauestens erkundigen.

        Liebe Grüße
        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Zitat von Birke Beitrag anzeigen
          Ja. Kannst du.
          Jeder seriöse THP wird dich, wenn es nötig ist, zu einem TA verweisen, da bist du dann auf der sicheren Seite.
          Wo wohnst du denn in NRW ?




          Liebe Grüße

          In Solingen Ohligs
          viele Grüsse
          Iris mit Niklas

          Kommentar


            #6
            Es gibt in Meerbusch eine Tierärztin die mit Bioresonanz Arbeitet und offen für andere nicht Schulmedizinische sachen ist, vielleicht gehst du mal zu ihr?

            Liebe Grüsse

            Dani
            Liebe Grüsse
            Dani

            Kommentar


              #7
              Hallo,<br /> Antworten habe ich leider nicht, wollte mich aber mal mit einer Frage zu THP anschließen...<br /> Wisst ihr ob die Agila im &quot;Rundumschutz&quot; auch die Kosten dafür übernehmen?<br /> <br /> Beste Grüße<br /> Desiree
              Zuletzt geändert von ; 19.10.2010, 12:26. Grund: Rechtschreibung *schäm*

              Kommentar


                #8
                Möchtest du deinen Hund homöopathisch behandeln lassen?


                @ desiree: Leider übernimmt die Agila keine Kosten für THP.
                Was übenommen wird sind homöopathische Leistungen die von einem TA erbracht werden.
                Hatte mich nämlich auch interessiert und ich hab da angerufen.
                Ist bei meiner Versicherung genau so.
                Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                Kommentar


                  #9
                  Das ist sehr schade :-/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X