Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anaplasmose - Alternatie Medikation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist okay, ich weiß ja, dass man keine Medikamentenempfehlungen geben sollte.

    Ich gebe ihr Globuli gegen Scheinschwangerschaften und sie reagiert gut darauf... Ansonsten habe ich noch keine Homöopatie bei ihr angewendet.

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der Homöopatisch behandelt... bin grade erst hergezogen.

    Kommentar


      #17
      wo wohnst du denn?
      zumeist ige grüße
      von
      nadine & den mädels

      Kommentar


        #18
        Neustadt in Holstein... An der Ostsee. =)
        Google ergibt jetzt konkret nichts, ich werde aber meinen Vermieter fragen und sonst mal die homöopatisch behandelnden Humanmedizinern anklingeln.

        Kommentar


          #19
          nö, lass mal...aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass wirklich klass. homöopathen wesentlich effektiver sind als ärzte mit zusatzausbildung

          wie weit ist denn hamburg von dir entfernt?
          zumeist ige grüße
          von
          nadine & den mädels

          Kommentar


            #20
            Hamburg... so etwa 3 Stunden fahrt mit den mir zur Verfügung stehenden öffentlichen Verkehrsmittel.
            Ich habe Freunde in Hamburg - Elmshorn, die wollte ich sowieso mal fragen.

            Ansonsten dachte ich daran, sie mal bei der TiHo Hannover vorzustellen...

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              es gibt eine Tinktur, diese nennt sich Para-X, damit haben schon einige Leute aus dem Leishmanioseforum gute Erfahrungen gemacht, google doch mal danach
              Liebe Grüße,
              Christine mit Sammy,Amira,Amy,Nelly,Zarah -und Ronja im Herzen

              Kommentar


                #22
                Danke für den Tipp, ich google sofort...^^

                Allerdings werde ich keine Medikamente ohne Absprache mit einem Tierarzt anwenden... das ist mir dann doch zu heikel.

                Kommentar


                  #23
                  in hamburg könnte ich dir eine adresse geben und ich geh auch mal googlen nach dem para-x
                  zumeist ige grüße
                  von
                  nadine & den mädels

                  Kommentar


                    #24
                    Wie sollte ich eigentlich am Besten googlen, um einen Homöopatisch behandelnden TA zu finden?
                    Ich hab das Gefühl, ich mache es falsch.

                    Kommentar


                      #25
                      ICH würde nicht nach einem tierarzt suchen, sondern nach einem tierheilpraktiker bzw. homöopathen

                      schau mal unter elabi.de mit www. davor, ob da ein therapeut in deiner umgebung ist
                      zumeist ige grüße
                      von
                      nadine & den mädels

                      Kommentar


                        #26
                        Para-X ist aber nur zur Darmsanierung vor der Behandlung, oder? Trotzdem ne gute zusätzliche Präventionsmöglichkeit... vor der Behandlung etwas zum Vorbeugeugenden Schutz zu geben, habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen.

                        Meine Suche nach einem THP ist nicht so erquickend... aber ich schaue weiter.

                        Kommentar


                          #27
                          Super, ich habe eine Praxis gefunden, die ich direkt mit dem Bus erreichen kann... dauert zwar lange, aber das passt schon.

                          Kommentar


                            #28
                            hi anna schön das du da bist

                            alles liebe vanessa

                            Kommentar


                              #29
                              super Anna und nu geh dich noch anmelden als Mitglied - Freischalten, da kannst du aus Lailas Threat noch einiges an Infos holen
                              Elke mit Tara ---------------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Wie lange dauert es denn normalerweise, bis man freigeschaltet wird?

                                Bin grade besser drauf, diese Praxis scheint mir sehr vielversprechend und ich werde erst Mal eine Mail dorthin schreiben und morgen meine Nachbarn fragen, ob sie die kennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X