Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

malignes Lymphom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Anna!

    Man weiss bereits von Menschen (und auch von Tieren mittlerweile), dass die Öl-Eiweiss-Kost, sehr gut gegen viele Arten von Krebs wirkt.
    Sie wurde von Dr. Johanna Budwig vor vielen Jahren "erfunden", die Versuche dazu machte und viele krebskranke Menschen heilen konnte.
    Diese Kost besteht aus (Mager)Quark und reinem, kaltgepresstem Bio-Leinöl, neben einer artgerechten Rohkost!!
    Ich hab selbst bei meinem älteren Rüden ein gutartiges Melanom so behandelt (zusätzlich mit ELDI Öl eingerieben) und nach 5 Monaten war es verschwunden - mein Rüde erhält die Leinöl-Quark-Mischung immer noch jeden Morgen zum "Frühstück" und er liebt es, ich barfe ihn auch.
    Infos findest du unter:
    www.oel-eiweiss-kost.de
    Bücher zum Leinöl:
    "Leinöl macht glücklich"
    "Die Öl-Eiweiss-Kost"
    "Krebs - Das Problem und die Lösung"
    Leinöl hat einen sehr hohen Omega 3 Anteil, höher als Fisch, was es für sehr viele Krankheiten und Leiden interessant macht.
    Bitte nur Bio und kaltgepresst verwenden, gekühlt lagern, am besten schon gekühlt kaufen (Reformhaus oder direkt bei einer Ölmühle).
    Ich würde das unbedingt versuchen, man muss es sehr lange geben, Erfahrungsberichte - auch Tiere - findest du auf obengenannter Internetseite!

    Ganz liebe Grüsse und alles, alles Gute
    Andy

    Ps. Meine letzte Hündin ist mit 12 Jahren am Lymphom verstorben, leider hab ich damals noch nichts über dieses phantasische Öl gewusst, bei uns nimmt es nun die ganze Familie.
    "It is what you learn after you know it all that counts"
    John Wooden - greatest Coach ever!

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      das habe ich auch gelesen, und das ist seit 2 Wochen das neue Frühstück von meinen Zwei! :-)

      Habe mir jetzt auch das Kochbuch mal gekauft, da sind echt paar gute Rezepte drin...
      Ih bin mir nur echt unsicher, ob ich das richtige Öl haben. Also ich meine von der Qualität. Ich kaufe das in einem Bio-Laden, aber da gibt es nur 100 ml Flaschen... die sind so schnell leer! Ich muss mal schauen, ob ich das vielleicht im Internet bestellen kann.

      Aber trotzdem Danke für den Tipp und für die Erfahrung. Das zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin... meine Freunde und Kollegen sind da immer sehr skeptisch!

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Mit der Quark-Leinöl Kost kannst du nichts falschmachen, lass dich nicht verwirren.
        Die Mischung muss eine homogene Creme ergeben, das heisst, man sollte kein Öl mehr sehen, gut verrühren, Quark-Öl-Verhältnis sollte stimmen, d.h. es soll sich nicht "trennen". Du kannst gar nicht zuviel davon geben, also gut ein paar EL am Tag, am besten verteilt.
        In Deutschland gibt es in Reformhäusern und Bioläden ein sehr gutes Leinöl, Firma Rapunzel. Es gibt sicher noch viele gute andere, auch in 0,5 lt. Flaschen, grösser glaub nicht. Eine Ölmühle im Spreewald stellt glaub auch immer noch ein qualitativ hochstehendes Öl her.
        Wenn das original (!) Bio Zertifikat drauf ist und das Öl kaltgepresst ist, am allerbesten noch "oxyguard" (unter Licht - und Luftabschluss gepresst). und der Wiederverkäufer es zudem im Laden gekühlt (!) abietet, bist du auf der sicheren Seite.
        Ich misch meinen auch ab und zu geschroteten Bio-Leinsamen drunter .....
        Swanie hat in ihrer Broschüre auch sehr gute Tips bei Krebs usw.

        Alles Gute und liebe Grüsse
        Andrea
        "It is what you learn after you know it all that counts"
        John Wooden - greatest Coach ever!

        Kommentar


          #19
          Okay, dann schaue ich mal nach einem anderen Laden :-) wo ich das immer kaufe ist es nicht gekühlt! aber bio-Zeichen ist drauf!

          Danke für die Info!

          Kommentar


            #20
            Juhuu! Endlich mal eine bisschen bessere Nachricht! Balko hat den Zelltyp B! Ich bin echt bisschen erleichtert. Jetzt hoffe ich auf Frau Lambert...

            Hat jemand schon mal was von Besprechen gehört, bzw. das man getestet?
            Ich habe jetzt den Rat von meiner Schwiegermama bekommen...

            Kommentar


              #21
              Hallo!

              Ich habe jetzt von Fr. Lampert den Therpaie-Plan.

              Madze: könntest du mir mal die Internetapotheken nennen? Ich habe jetzt mal gerechnet, die Kosten pro Monat sind zwischen 250 und 300 €!

              LG + Danke Anna

              Kommentar


                #22
                Hallo Anna,

                hier darf ich keine Links reinsetzen. Schreib mir mal ne Mail an:

                madlon.cordes at web.de

                Dann schick ich dir die Links.
                Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X