Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Tierarzt im Raum Neuss/DDorf mit EPI+SD-Erfahrung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Tierarzt im Raum Neuss/DDorf mit EPI+SD-Erfahrung gesucht

    Hallo zusammen,
    da sich unsere aktuelle Tierärztin mit der Krankheit unserer Hündin nicht wirklich auskennt (->eigene Aussage) suche ich auf diesem Wege eine "Neue"...

    Voraussetzung wäre das sie sich mit Pankreas und Schilddrüsenproblemen gut auskennt und natürlich gut mit dem Hund umgeht....

    Am Besten Raum Neuss oder in Düsseldorf / Krefeld....


    Angi mit Nelly
    Lieben Gruß Angi mit Nelly

    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !

    #2
    Puh, ich bin nicht sicher, aber Dr. Niehoff-Oellers soll sich wohl ganz gut mit Schilddrüse auskennen.

    Wen ich eigentlich empfehlen kann, ist Frau Dr. Bartels - aber nur sie persönlich. Ich hatte mit Dux zwar eine Assistenz-Ärztin, die absolut super war, aber die ist leider nicht mehr da, die anderen kenne ich nicht.

    Zumindest kann ich sagen, dass Frau Dr. Bartels sich Zeit nimmt, genau untersucht, keine Probleme mit Rohfüttern oder wenig Impfen hat, auf noch so genaue Nachfragen auch sehr kompetent antwortet (Beispiel: Warum AB bei einer vermuteten Pilzinfektion? Reaktion: Sehr gute Frage - weil aufgrund der offenen, nässenden und entzündeten Stellen Sekundärinfektionen durch Bakterien da sind) und sie geht nicht nur gut mit Hunden um, sie MAG Hunde. Je größer, desto besser, scheints mir...;-)

    Sie war jahrelang bei dem Ehepaar Hämmerling Teilhaberin in der Praxis und hat diese später übernommen.
    Frau Dr. Hämmerling hatte sich auf Hautkrankheiten aller Art spezialisiert, ihr Mann soll ein Spezi gewesen sein im Bereich innere Organe, also vor allem Magen/Darm, Nieren, Schilddrüse, Diabetes, Prostata etc.

    Es sollte also bei Frau Dr. Bartels eine gewisse Erfahrung auch mit nicht alltäglichen Sachen vorhanden sein und wenn sie eines hat, dann Biß in Sachen Diagnose und richtige Behandlung. Da gibt sie so schnell nicht auf.

    Allerdings kann sie auch ne Zicke sein, wenn sie nen schlechten Tag hat...;-)

    Ansonsten wäre die Tierklinik Neandertal (hier aber bitte nur Dr. Hess persönlich) sicher auch keine schlechte Adresse. Nur ist es da nicht gerade supergünstig und ich hab keine Ahnung, was die von kritisch Impfen und Rohfüttern halten.
    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

    *bekennender Easy-Fan*

    Kommentar


      #3
      Hi Gabi,
      Frau Dr. Bartels hört sich ja ganz gut an.....
      Die Seite im Internet liest sich auch ganz gut...
      Mal sehen...höre mich zur Zeit noch um...und werde mich dann bei den einzelnen Tierärztin mal telefonisch umhören und fragen was sie für Fachbereiche haben usw....
      Lieben Gruß Angi mit Nelly

      Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !

      Kommentar

      Lädt...
      X