Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leukämie,habt ihr einen Tip ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leukämie,habt ihr einen Tip ?

    Hallo

    Heute hat sich der Verdacht bestätigt, das mein 16 Jahre alter Parson Russell Terrier Leukämie hat .....

    Eigentlich ist er recht fit und ich kann es gar nicht glauben. Die Leukozyten sind über 100.000( normal sind 6000 - 10.000).

    Er nimmt jede Woche ab,obwohl er frißt

    Er bekommt Antibiotika und Cortison. Habt ihr noch einen Tip was ich gebe kann

    LG Petra

    #2
    Hallo,

    schau doch mal hier bei " Krebs beim Hund" http://mediatopten.de/phpapbb01/main.php

    vielleicht findest Du da etwas.Ich wünsche Dir und Deinem Hund alles Gute!
    Katrin mit Pauli und den unvergessenen Jungs,Balu das souveräne Spitzohr(†11.08.2012),Seelenhund Lucan(†26.3.2010) Schlumpf Bino (†30.10.2008)und Engel Tobi(† 14.03.2013) im Herzen

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Link. Ich werde da mal gleich stöbern

      Kommentar


        #4
        Hallo Petra,

        kann Dir bei Leukämie zwar leider nicht weiterhelfen, aber Dich herzlich heißen hier im Forum.

        Ich glaub, wir kennen uns . Bett

        Liebe Grüße
        Rita und Souris

        P.S. Alles gute für Deine Fellnase. Vielleicht kennt sich ja doch noch jemand hier im Forum mit dieser Diagnose aus.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Petra und von mir auch herzlich willkommen, wenn auch aus einem traurigen Anlass! Ich kann Dir leider keinen Tipp geben, wünsch Euch aber alles, alles Gute!!!
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #6
            Ja, Hallöchen

            Ihm geht es mit den Medikamenten soooo gut. Man meint gar nicht ,das er so krank ist.Es ist schlimm das die Uhr so tickt

            Ich habe ja als hoffnung , das es was anderes ist.... aber die Leukozyten sind einfach so hoch

            Kommentar


              #7
              Und meine Katze ist auch sehr krank.Sie hat die Herzkrankheit Sam und bekommt starke Medikamente. Sie wird wahrscheinlich auch nicht alt..... naja, die 13 haben wir erreicht

              Kommentar

              Lädt...
              X