Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrunge und Meinungen über Back on Track

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrunge und Meinungen über Back on Track

    Hallo,nachdem mein Rüde sich ein Bänderriss mit Sprunggelenksbruch zugezogen hatte, sagte mir der Chirurg und die Physiotherapeutin, dass eine Arthrose vorprogrammiert ist. Nun ist es ja erst ein gutes 1/2 Jahr her, aber das Wetter macht ihm schon jetzt ab und an zu schaffen. Wir wenden nun schon alles prophylaktische an, sind nun aber auch auf die Produkte von Back on Track gestoßen. Wer hat Erfahrung mit den Produkten? Ich überlege meine Rüden nun die Netzjacke und einen Sprunggelenksschoner zu kaufen. Vorher wollte ich mal aber umhören....da die ja nicht ganz so preiswert sind. An die Netzjacke habe ich nur gedacht, da diese auch bei nicht ganz so kalten Tagen anwendbar wäre. Wenn es super kalt ist, wie im Augenblick, kann man ja noch einen andere drüber ziehen. Freue mich schon auf eure Erfahrungen und Meinungen....

    Falls es jemand nicht kennt hier ein Link: http://www.backontrack.com/de/wie-fu...-back-on-track
    VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

    #2
    Hallo,

    habe selbst bisher noch keine Erfahrungen damit. Überlege aber auch meinem Wuffelchen einen Mantel von Back on Track zu kaufen. Habe das absolut empfohlen bekommen. Viele kennen das wohl vor allem von Pferden. Soll wohl wirklich etwas bringen. Also ich habe bisher nur positives gehört.
    Bin aber auch mal gespannt, was hier noch so berichtet wird.

    Viele Grüße
    Sandra

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort.
      VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

      Kommentar


        #4
        Hallo Astrid,

        ich habe meiner Hündin kürzlich einen BOT-Mantel gekauft. Sie hat schwere Spondylosen im Lendenwirbelbereich und trägt schon länger Mäntel bei Temperaturen unter 10°.
        Ich bin echt begeistert weil es der einzige Mantel ist, unter dem der Rücken wirklich warm bleibt. Auch ist der Schnitt derart, dass alles schön abgedeckt wird. Des Weiteren wirkt er sehr gut verarbeitet. Langzeiterfahrungen hab ich allerdings noch nicht.
        Im Mitgliederbereich gibt es längere Threads zu den Mänteln und anderen Produkten, die Du lesen kannst, wenn Du Dich freischalten lässt.

        LG Rena

        *edit* bzw. Anmerkung: Für das Avatar kann ich nichts *peinlich*

        Kommentar


          #5
          Zitat von hippe Beitrag anzeigen
          Hallo Astrid,
          Ich bin echt begeistert, weil es der einzige Mantel ist, unter dem der Rücken wirklich warm bleibt.
          Meine Bonny hat einen Mantel von Trixie und einen Eisbär.
          Unter beiden Mänteln bleibt der Rücken schön warm.

          LG, Ines
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            #6
            Leider komme Ich da nicht rein,bin noch nicht freigeschalten. Habe noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe. Bin immer her am lesen als am schreiben.

            Schade, aber es wurde abgelehnt.
            VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

            Kommentar


              #7
              Zitat von hippe Beitrag anzeigen
              Hallo Astrid,

              ich habe meiner Hündin kürzlich einen BOT-Mantel gekauft. Sie hat schwere Spondylosen im Lendenwirbelbereich und trägt schon länger Mäntel bei Temperaturen unter 10°.
              Ich bin echt begeistert weil es der einzige Mantel ist, unter dem der Rücken wirklich warm bleibt. Auch ist der Schnitt derart, dass alles schön abgedeckt wird. Des Weiteren wirkt er sehr gut verarbeitet. Langzeiterfahrungen hab ich allerdings noch nicht.
              Im Mitgliederbereich gibt es längere Threads zu den Mänteln und anderen Produkten, die Du lesen kannst, wenn Du Dich freischalten lässt.

              LG Rena

              *edit* bzw. Anmerkung: Für das Avatar kann ich nichts *peinlich*
              Welchen hast Du? Denn Standart? oder evtl. die Netzjacke :-)
              VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                Meine Bonny hat einen Mantel von Trixie und einen Eisbär.
                Unter beiden Mänteln bleibt der Rücken schön warm.
                Huhu Ines, hast Du den Vergleich? Einen Trixie habe ich auch. Vielleicht liegt es aber auch an der für meine Hündin nicht so optimalen Passform bei Trixie.


                Zitat von doggis Beitrag anzeigen
                Welchen hast Du? Denn Standart? oder evtl. die Netzjacke :-)
                Den Standart. Überlege aber gerade auch wegen des Netzmantels für's Büro.
                Du hast aber doch schon 28 Beiträge? 20 sind nötig?

                LG Rena

                Kommentar


                  #9
                  Kann sein, weiss Ich jetzt nicht genau....weis nur das es abgelehnt wurde! Werde es gleich nochmal versuchen.

                  Ja genau deshalb bin Ich auch am überlegen, ob es nicht mehr Sinn macht denn Netzmantel zu nehmen. da kann man ja auch (zur Not) noch was drüber ziehen.
                  VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hippe Beitrag anzeigen
                    Huhu Ines, hast Du den Vergleich? Einen Trixie habe ich auch. Vielleicht liegt es aber auch an der für meine Hündin nicht so optimalen Passform bei Trixie.
                    Nö, den habe ich nicht, darum ging es mir auch nicht.

                    Du hattest geschrieben, BOT sei der einzige Mantel, unter dem der Rücken wirklich warm bleibt, und da habe ich andere Erfahrungen, deshalb meine Bemerkung.

                    Ob der Rücken mit BOT noch wärmer ist, kann ich nicht beurteilen.

                    Meine beiden Mäntel halten schön warm und das reicht mir.


                    LG, Ines
                    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                      Du hattest geschrieben, BOT sei der einzige Mantel, unter dem der Rücken wirklich warm bleibt, und da habe ich andere Erfahrungen, deshalb meine Bemerkung.
                      Ines, ich habe von meinen subjektiven Erfahrungen bei meiner Hündin mit einem hier angesprochenen Produkt im Vergleich zu anderen Produkten gesprochen. Sollte ich mich da missverständlich und allgemeingültig ausgedrückt haben: Asche auf mein Haupt.

                      Ist doch schön, wenn die Rücken Deiner Hunde mit anderen Mänteln auch warm bleiben, es sei ihnen von Herzen gegönnt. War aber hier doch nicht die Frage, oder

                      LG Rena

                      Kommentar


                        #12
                        Hi zusammen, meine Hündin hat jetzt auch einen bekommen und trägt ihn wirklich gerne. Sie zickte sonst immer arg mit Mänteln (hatte einen von Sabro), der BOT passt wirklich gut und wärmt wohl auch gut- also sie mag ihn

                        LG Larissa

                        Kommentar


                          #13
                          huhu Astrid - mönsch.... warum fragste mich nicht auf dem Hundeplatz....

                          *Wir* haben den doch:

                          http://www.schlunzis.de/schnee_dz.2010-01.jpg

                          und sind sehr zufrieden....

                          LG
                          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe auch für meine Hunde (ok die kleine Vinz hat noch keines ist doch im Wachstum) ein Back on Track und bin sehr zufrieden damit. Insbesondere gefällt mir, dass die Hunde inkl. Hals und Po-Backen eingepackt sind.
                            Ich brauche es vor allem beim Training in den Wartepausen bzw. wenn die Hunde im Auto warten müssen beispielsweise an einem Wettkampf zwischen den Läufen, so dass sie nicht ganz auskühlen. Ab nächstem Jahr kommt dann hoffentlich zusätzlich eine Standheizung (lieb guck zum Weihnachtsmann)
                            Kann es also nur empfehlen
                            Kathrin, Dex und Venus

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank für die Info.

                              @Sybille
                              und warum haben wir den noch nicht gesehen. ???
                              Ist ja echt ne Frechheit, dachte wir kennen alles von Iska

                              Aber wie immer sieht sie chic damit aus, habe so einen nur kurz bei Tonjas Hund gesehen. Welcher ist das Regen oder Standard. Es gibt ja so viel davon....
                              VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X