Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

borreliosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so,mein mann war jetzt mit ihm drausend.heute hatte noch kein schubs schmerzen gehabt!!!!!da haben sie ein hund getrofen,kleina hat sich gefreut und in dem moment schubs schmerzen bekommen.mein mann wolte ihn trosten und hat ihn ungunstig angefast da hat ihn mein hund in hand gebissen(nicht viel).wie konte ein mensch so demlich sein?ich troste maus immer nach dem schubs,nicht in laufe des schubs.
    so,jetzt bitte erkläre mir-in apotheke sind msm kapsl,pulver oder tropfen.was ist besser und wieviel muß ich geben.mein maus ist 62 kg.mache ich das 1xtag oder?über internet bestellen ,dauert par tage wann ist da.bitte,sei so lieb.....wir danken dir

    Kommentar


      #17
      ja,danke dir.mann kann auch heilkräuter zum unterstützung auch geben.aber nur in absprache mit artz.nur mit heilkräuter würde ich mich nicht trauen in so eine ernsthafte krankheit hundi behandelt.
      sonst ,kleiner hat gestern nur zweimal schubs schmerzen gehabt.hatte ganze nacht durch geschlafen.und ich endlich auch.das tut gut!er trinkt allein wasser aber viel wenniger als sonst.ich gebe ihn aber suppe in futter und so zum trinken da auf seine tägliche menge komm.
      ich wünsche niemanden so was aber wann doch pasiert ,konte mögliche weisse jemanden helfen entwicklung diese krankheit und simptome.ich werde glücklich wann ich und wo lesen konte was mich nächte tag erwartet.ah,ich weiß nicht.zu zeit scheint eine ruhe.....
      liebe grüße von uns

      Kommentar


        #18
        Zitat von gorana Beitrag anzeigen
        so,jetzt bitte erkläre mir-in apotheke sind msm kapsl,pulver oder tropfen.was ist besser und wieviel muß ich geben.mein maus ist 62 kg.mache ich das 1xtag oder?über internet bestellen ,dauert par tage wann ist da.bitte,sei so lieb.....wir danken dir
        Ich gebe das Pulver aus dem barfshop (mit dem üblichen www davor und dem de dahinter ), das ist nahezu 100%iges MSM und davon gebe ich eine gute Messerspitze täglich bzw. kurweise...

        Kommentar


          #19
          hallo tina und co.,
          gehts das auf gewicht des hundes oder wie.....wieviel wiegen deine lieblinge?
          übrigens da du nicht gefunden hast-"caniatril ist muschel extrakt".es gibt verschiedene sorte-mit 20,30,50, oder 100% muschel extrakt.es ist kein heilmitell,er ünterstutzt nur knobel und gelenke.das gebe ich meine hundi immer und keiner vor meine 4lieblinge hatte probleme mit gelenken.zwei sind leider auf der andere seite brücke,aber di sind auch meine hundi.

          Kommentar


            #20
            hallo ihr lieben,
            also mein maus mit der borelliose nimmt weitter seine antibiotikum,er nimm kein schmerzmittel.er trinkt jetzt,essen hatte er ganze zeit,bekomm noch msm,kräuter(jingoulan-frisch)und ich schmiere ihn schulter mit kytta salbe.er zeigt ab gestern interese an alles,ist auch etwas frech geworden,versucht blodsinn zu machen,was noch nicht klapt wegen seine schulter schmerzen.starke schubs an schmerzen hatte er nicht mehr.er hat kein blut in stuhlgang,kein blut in urin,er kotz nicht.was er noch hat sind lähmung.und er läuft nicht di strecke vie vor kreinhkeit.
            es klingt nicht schlecht....nun,mir würde immer wieder gesagt da sind rückschläge jeder zeit möglich,da wir erste blutest abwarten müßen(er ist montag) und dann sagen ob er geschaft hat oder ......JA,WAS ODER,was will tierartz sagen?ich habe gefüll,der mact mich ihre,der haltet mich unten so ein druck....ich finde da ist beserung sichtlich und von bedeutung-tierartz halte sich mit prognose zürick.ich wolte nicht langweilig sein aber ich bin so auser wind,und wo traurig,viele mich einsam mit meine gedanken,ich weß nicht was ich denken soll.wie-ich dürfte mich nicht freuen....und das wa so schön wann mein maus hat gestern semel aus dem tisch versucht klauen.habe ni gedacht da ich mich ,für so was freuen kann!

            Kommentar


              #21
              Liebe Gorana,

              wie geht's denn deinem Patienten?

              Liebe Grüße
              "The average dog is a nicer person than the average person."

              Kommentar


                #22
                hallo chuva,
                das ist aber liebt da du fragst.also,er nimmt weitter bis 27.12. starke medikamente,danach müßen wir noch 2 woche warten da sich blutwerte etwas stabilisieren und danach müßen wir schauen ob sind alle gehaste borrelie tot,tot,tot.danach komm behandlung von nieren und leber weil ist zu warten da sind durch einahme starkes medikament ,werte in eimer.laut artz,dürfte das kein großes problem sein.er hat keine schubse in großordnung mehr.er lahmt noch immer und es ist offen ob das bleibt oder gehts zürick.
                liebe,liebe grüße von uns allem

                Kommentar


                  #23
                  Na, dann wünsche ich euch weiterhin baldige Besserung!

                  Halt uns doch auf dem Laufenden!

                  Alles Liebe
                  "The average dog is a nicer person than the average person."

                  Kommentar


                    #24
                    hallo ihr lieben,
                    wir kämpfen weitter gegen borrelien.schube von schmerzen sind weg!er lahmt noch und nach 20 min.laufen,lahmt er sehr stark.nächte problem was wir haben ist -gewicht.er hat in 2 wochen 6 kg. zugenommen!!!!!ich vermute da ist sehr wennig bewegung und starke medikamenten einahme-schuld.die starke medikamente sind für ihn,lebenswichtig.wir müßen einfach durch.tierartzt hatte mich gesagt da kann auch pasieren da ihm eine gewisse lamheit ,bleibt.das ist für mich natürlich schock.nun,tierartz möchte über lahmheit jetzt nicht diskutieren.er möchte hund erste von borrelien befreien.danach kümmer wir uns um gewicht,leber,nieren und lahmheit.für ihn ist das alles nebensache.
                    was denkt ihr?
                    wir leben in sachsen.habe mich erschieden mit meinem hund eine woche kururlaub machen.das wa auch mein weihnachtliche wünsch zettel an meine familie und freunde.weiß jemand von euch wo gibt kurhotel für hunde.wo ich natürlich dabei dürfen kann da ich mein hund noch niemanden einvertrauen habe,will oder kann.
                    werde euch sehr ,sehr dankbar.jemand von euch weiß bestimt eine gute adresse für mein maus.er hatte das verdient,nach so viele starke schmerzen.
                    vielen dank auc in name meines maus...


                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,
                      in Bad Wildungen gibt es eine Reha-Klinik für Hunde, ich glaube, dort ist auch ein Hotel angegliedert. Vielleicht googelst du mal!
                      LG und gute Besserung!!
                      Dagmar

                      Kommentar


                        #26
                        Huhu,

                        und lasse die Schilddrüse testen, einige Hunde mit Borreliose bekommen durch die Borrelien eine Schilddrüsenunterfunktion. Mit einer Unterfunktion kann er auch nicht fit werden und wird eventuell noch mehr lahmen da der Stoffwechsel entgleist

                        lg tina
                        Liebe Grüße
                        Tina mit der Eurasierhündin Kimba

                        Kommentar


                          #27
                          dagmar,danke dir ,das werde ich.


                          tina,um himmel willen ,noch das.ja,das mache ich auf jeden fall.nun,momentan las tierartz nicht mit sich reden.erst wann sind borrelie besiegt ,will sich er weitter bescheftigt mit rest.borrelie sind noch immer großte problem.
                          mein erste neufi,toni,hatte unterfunktion gehabt.damals haben wir das gut in grif mit jod tabs.bekommen.aber ich mache test in jeden fall. vielen ,vielen dank.hast du noch welche tips über ernährung oder und wo was. alles was noch helfen oder sein kann......bitte an alle.
                          liebe grüße von uns

                          Kommentar


                            #28
                            Huhu,

                            dann würde ich zu einem anderen TA gehen. Du bist der Kunde somit kannst du auch bestimmen was passiert.

                            Ich würde eien geriatisches Profil machen lassen und die Schilddrüsenwerte T4 ft4 und TSH.

                            Jodmangel wird es wohl nicht sein, er bräuchte dann Thyroxin.

                            Was bekommt er denn alles wegen der Borreliose undn wielange hat er es?

                            Bestimmten Medis verfälschen die Blutwerte da müsste man event. warten.

                            lg tina
                            Liebe Grüße
                            Tina mit der Eurasierhündin Kimba

                            Kommentar


                              #29
                              ja, tina danke dir.ab 29. 11. nimm er doxycyclin 200 mg2x2 täglich.bis 27.12.dann mußen wir zu kontrole.ich muß sagen,der hundi gehts langsam besser aber ist noch weit,weit entfernt von gut oder sogar wie früher.
                              das mit tierartzt ,hast du recht.dasgleiche meinung bin ich auch.nun,wohin?erste klinik ist in dresden ,2 stunde entfernt.da bin mit dr. pffeil schön gesprochen und er denkt auch da mein hund gut behandelt ist.ich finde da ist das zuwenig.bin genau deine meinung,nun antwortung übernehmen wann etwas schif geht-ne das kann ich ne. mit diese gedanke da wegen mir ,mein hund was pasiert-kann nicht,will nicht ,leben.

                              Kommentar


                                #30
                                noch was tina,
                                doc hatte auch gesagt da mußen wir cca.2 woche warten nach ende tabs und dann blut test machen.sonst komm ganz komische leber und nieren werte.also er will 27. entscheiden ob kleiner nimmt weiter noch 2 woche tabs oder ne. blut test plant er für 15. januar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X