Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kieselgur=Heilerde?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FarmAme Beitrag anzeigen
    PS: Und du suchst einfach nur Stunk, hirnlosen Stunk - ich vermute mal, aufgrund mangelnder intelligenter Beschäftigung
    Uihhh, meine Liebe, solche Töne sind in diesem Forum wahrlich selten. Kann es sein, dass Du Frust ablassen musst - egal an wem?

    Ach ja ....und Claudia hat Dich nach Deinem Namen gefragt, weil es einfach höflicher und netter ist jemanden mit Namen anzusprechen. Ist hier auch so üblich.

    Sorry Claudia fürs Einmischen in Euren Disput, aber mir geht gerade ein bisschen der Hut hoch. Der jungen Damen bringt man offensichtlich eines nicht bei während ihres Studiums - Benehmen.

    Sorry auch an die Thread-Stellerin Lisa für dieses OT. Das musste einfach raus.
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #17
      Zitat von beauci Beitrag anzeigen
      Uihhh, meine Liebe, solche Töne sind in diesem Forum wahrlich selten. Kann es sein, dass Du Frust ablassen musst - egal an wem?

      Ach ja ....und Claudia hat Dich nach Deinem Namen gefragt, weil es einfach höflicher und netter ist jemanden mit Namen anzusprechen. Ist hier auch so üblich.

      Sorry Claudia fürs Einmischen in Euren Disput, aber mir geht gerade ein bisschen der Hut hoch. Der jungen Damen bringt man offensichtlich eines nicht bei während ihres Studiums - Benehmen.

      Sorry auch an die Thread-Stellerin Lisa für dieses OT. Das musste einfach raus.
      nimmst du das echt ernst ... ?
      ... also ich konnte darüber nur herzhaft lachen ...
      ... und ich glaube - hoffe - Claudia auch ...

      unheilige grüße, Gabi
      der einzige leichte tag war gestern ...

      Kommentar


        #18
        Si
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

        Kommentar


          #19
          Zitat von FarmAme Beitrag anzeigen
          PS: Und du suchst einfach nur Stunk, hirnlosen Stunk - ich vermute mal, aufgrund mangelnder intelligenter Beschäftigung
          DAS ist doch mal ein INTELLIGENTES post ...

          unheilige grüße, Gabi
          der einzige leichte tag war gestern ...

          Kommentar


            #20
            Ich hab sie verwarnt -

            sie weiß anscheinend noch nicht, wie viele Menschen mit ausreichend Hirn es hier gibt und schiesst um sich.

            Ich kann hier selber nicht schliessen, gebe es aber weiter.

            Wäre nett, ihr könntet es evtl. dabei belassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X