Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B12 und Folsäuremangel und Verhaltensprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waldwuffelchen
    antwortet
    Zitat von schubb1 Beitrag anzeigen
    geb mal Gas und komm auf die 20 Beiträge und lass dich freischalten. Es ist einfach zu viel schon geschrieben worden.

Grüße

Stefan
    Ja okay! Hab's ja schon fast geschafft. Danke trotzdem...

Einen Kommentar schreiben:

• schubb1
    Ein Gast antwortete
    geb mal Gas und komm auf die 20 Beiträge und lass dich freischalten. Es ist einfach zu viel schon geschrieben worden.

Grüße

Stefan

• Waldwuffelchen
    antwortet
    Oh wie fein... hast du jetzt die Werte???

• schubb1
    Ein Gast antwortete
    ich warte immer noch auf die letzten Werte Kot und Schilddrüse. Wenn ich alles habe gebe ich dir eine Info dazu.

• beauci
    antwortet
    Zitat von Silvia Sachse Beitrag anzeigen
    Danke..ja.....hab es gerade gepostet
    gut aufgepasst
    Immer gern

• Silvia Sachse
    Ein Gast antwortete
    Danke..ja.....hab es gerade gepostet
    gut aufgepasst

• beauci
    antwortet
    Zitat von Silvia Sachse Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade, wollte auch weiterlesen
    naja, ich hoffe das du bald die Ursache findest
    und wünsche gute Besserung
    Kleine Info. Du hast schon zwanzig Beiträge und kannst Dich freischalten lassen und dann natürlich auch weiterlesen.

• Silvia Sachse
    Ein Gast antwortete
    Ich finde es auch schade, wollte auch weiterlesen
    naja, ich hoffe das du bald die Ursache findest
    und wünsche gute Besserung

• Waldwuffelchen
    antwortet
    Hi,

danke für den Hinweis auf Giardien, ich habe den Bericht hier weitergeführt:

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=154262
    Och schade, jetzt kann ich nicht mehr weiterlesen, weil ich noch kein Mitglied bin. Ich habe den ganzen Beitrag mit Spannung verfolgt, weil mein Hund ähnliche Symptome hat und war so gespannt auf die neuen Blutwerte, vor allem Schilddrüse.

Kannst du sie nicht auch hier noch mal einstellen?

• Brima70
    antwortet
    ... total überdreht, bei jeder Situation. In der Hundeschule usw. waren alle der Meinung sowas noch nicht gesehen zu haben. ... total empfindlich war...Durchfall usw.
    Allgemein gesundheitsanfällig Augenentzündungen, Blasenentzündungen ...

Eosinophile EOS 13,8 % zu hoch Ref 0-4%
    ...
    Der TA hat uns jetzt Kortison für 2 wochen gegeben um zu testen ob eine Entzündung im Magen/Darm ist mit dem Ziel nach der Zeit zu schauen ob der B12 hochgeht. Nach drei tagen hat er uns die Bude vollgereiert, wobei ich eher von einem Magen Darm Virus ausgehe (meint der TA auch) Kortison natürlich abgesetzt.
    Kennt sich jemand mit dieser Problematik aus ????Tausend Dank
    Gruß Stefan

Hallo Stefan,

bin alles nur überflogen. was mir so einfällt:
    EOS zu hoch kann (meine ich) auf Parasiten oder Autoimmun Erkrankung hinweisen.

Latente Leberüberlastung kann sich zeigen durch Augen- & Darmentzündungen.

Darmflora aufbauen!

Bin gespannt, was HP sagt.

Gruß,
    Brima70

• schubb1
    Ein Gast antwortete
    Hi,

danke für den Hinweis auf Giardien, ich habe den Bericht hier weitergeführt:

http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=154262

• Monka
    antwortet
    Zitat von Genna Beitrag anzeigen
    BMeine TÄin nimmt beim ersten Besuch 40 €, bei den weiteren Behandlungen 30 € einschl. Medikamente. (Somit haben ihre Behandlungen weitaus weniger gekostet als die Besuche bei den verschiedenen Tierärzten, die alle zudem erfolglos waren. Und was das Wichtigste ist: mein Hund lebt noch )
    LG Petra
    Wie heißt sie denn und wo sitzt sie? Gerne per PN.

• yasnyj
    antwortet
    Ich hab das jetzt mal alles kurz durchgelesen.

Gelesen habe ich, dass Dein Hund u.a. auch auf Giradien getestet wurde, die Symptomatik ist ein bisschen ähnlich zu meinem Hund.

Bei uns waren dasmals 10 probenauf Giardien negativ, erst als ich anfing über 10 Tage Kot zu sammeln wurde der Test postitiv, da Giardien nicht immer ausgeschieden werden.

Mein Hund wurde damals auf Niere, BSP, Allergie und alles mögliche Behandelt, B12 Mangel hatte er auch.

Homöopahtie und TCM und Akkupunktur brachten zu diesem Zeitpunkt keinen Erflog, da der Darm immens geschädigt war konnte dies alles vermutilch nicht greifen und hat nur vorübergehend vermeintlich Besserung gebracht.

Letzendlich habe wir über zweieihnalb jahre nach der Ursache gesucht.

Was ich eigentlich sagen will, versuch noch mal mit einer Kotprobe über 10 besser 12 Tage, Giardien wirklich auszuschließen.

LG Heike

• schubb1
    Ein Gast antwortete
    Hi,

ja ist schon super interresant. Auch heute ist ersehr entspannt und bewacht permanent die Küche----bin am Huhn kochen.

Die Blutergebnisse kommen leider erst Montag. Hängt wohl mit den CPL zusammen der ja nur von dem einem Labor kommt.

Grüße

Stefan

• Bobbybär
    antwortet
    Die Akkupunktur war super. Nachdem die Nadeln gesteckt waren, wurde er total ruhig fing an zu gähnen und legte den Kopf auf meinen Schoß.
    Die gleichen Erfahrungen habe ich auch mit der Akupunktur gemacht. Ich hatte erwartet, dass sich der Hund gegen die pieksenden Nadeln wehren würde. War aber überhaupt nicht so. Meiner wurde auch immer ruhiger und zufriedener und hat zum Schluss wohlig seufzend seinen Kopf in den Schoß der TÄin gelegt und vor sich hin gedöst. Total entpannt!

Gute Besserung für deinen Hund. Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit der weiteren Behandlung. Aber so wie du es beschreibst, sieht es ja schon recht vielversprechend aus.

Lädt...
X