Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knoten - Befund ungenau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    auch ich wünsche gute besserung und euch beiden ganz ganz viel kraft für die nächste zeit!!!!!!!

    Kommentar


      #17
      Oh je, ich Drücke Deinem Attila ganz feste beide Daumen, dass er sich so schnell wie möglich wieder regeneriert und beschwerdefrei wird!
      Ein Glück nur, dass Du Dich nicht auf die erste Diagnose verlassen hast und bei der Klinik hast noch einmal nachschauen lassen. Nicht auszudenken, was sich da noch hätte entwickeln können *schluck*

      Liebe Grüße
      Corina

      Kommentar


        #18
        Hab einen neuen Thread aufgemacht für alle die es interessiert:

        http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=153997

        Kommentar


          #19
          Das ist aber schade. Dort kann ich leider noch nicht mitlesen.
          Ich wünsche dir und deinem Hund auf jeden Fall alles Gute!!!
          Liebe Grüße von Jessica mit Zannie from Swiss Star * 06.10.2010 & Gladys Isy vom Maintal *23.07.2014

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jees&Enja Beitrag anzeigen
            Das ist aber schade. Dort kann ich leider noch nicht mitlesen.
            Ich wünsche dir und deinem Hund auf jeden Fall alles Gute!!!
            Ups - sorry daran hab ich nicht gedacht - hier mein Beitrag von Dienstag:

            heute nun haben wir den endgültigen Befund erhalten, der leider auf Knochenkrebs lautet - befallen sind 3 Rippen.

            Laut operierendem Tierarzt hat die Misteltherapie gute Erfolge in der Krebshemmung - weiss hier jemand was dazu?

            Hat jemand einen Hund mit Knochenkrebs und kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen?

            Danke

            Kommentar


              #21
              Hallo, das ist erstmal eine fürchterliche Nachricht(Knochenkrebs).
              Aber zum einen kann wirklich mit Mistelpräparaten Gutes getan werden, zum Anderen darf man sich auch nicht auf das Wunder der Druidenpflanze Mistel alleine verlassen. Wenn du dich mal mit jemanden auseinandersetzt, der im Bereich der Mykotherapie erfahrung hat, bist du einen Schritt weiter. Wenn der Hinweis auf eine Gesellschaft erlaubt ist, die nichts verkaufen will, sondern informiert, dann suche mal die Gesellschaft für Vitalpilzkunde im Netz. Dort wirst du in jedem Fall fündig!!!!

              Kommentar


                #22
                Hallo Attila,
                du findest Hilfe bei Knochenkrebs auf roxys-forum.de .
                Bei meiner Hündin gab es auch einen Krebsverdacht und da bin ich auf diese Seite gestoßen .Die Leute sind fit und supernett .
                L.G. Eva

                Kommentar


                  #23
                  Vielen Dank

                  Roxys Seite kenn ich bereits und auch bei den Vitalpilzen bin ich beim Lesen - es ist nur so eine Fülle an Infos derzeit...

                  Zudem scheint Attila an der OP Stelle wieder eine Schwellung zu haben - ich hab irre Angst das da bereits wieder ein Tumor ist

                  Kommentar


                    #24
                    13.02.2011:
                    Hab gestern dann noch in der Tierklinik angerufen - der TA der Atti operiert hat meinte es könnten auch Fäden sein die diese Schwellung hervorrufen.

                    Morgen telefonieren wir nochmals und sprechen uns ab - im Fall fahr ich diese Woche nochmal nach Deutschland.

                    21.02.2011:
                    Mal ein Lebenszeichen von uns:

                    Letzte Woche klang nach und nach die Schwellung ab - am Donnerstag Telefontermin mit dem TA - soweit sogut - alles planmässig - also Kontrolltermin zum Röngten in ca. 4 Wochen.

                    Am Samstag war die Schwellung dann nur mehr leicht vorhanden *FREU*

                    Freitag und Samstag gings Atti super - er wollte sogar ein wenig spielen und toben - klasse es geht bergauf.

                    Samstag Nacht hatten wir leider eine enorme Stress-Situation für ihn - mein Ex meinte er müsse total besoffen bei uns antanzen (Garten ist leider von der Strasse aus zugänglich) - war ein heidentheater bis er wieder weg war.

                    Sonntag dann totaler Wetterumschwung (Kälte und von Sonntag auf Montag Schnee) - ich vermute das in Verbindung mit den Ereignissen in der Nacht hat wieder eine Verschlechterung gebracht.

                    Gestern früh wollte Atti nicht fressen, war kaum motivierbar zum Aufstehen.

                    Nachmittags dann eine Besserung - seine kleine Hundefreundin hat ihm wohl etwas Energie geschenkt und ein Spaziergang war möglich.

                    Abends gabs das erste Mal Novalgin als Schmerztablette und er hat gefressen und ruhig geschlafen.

                    Heute ist die Schwellung wieder da - wesentlich stärker als am Samstag - vielleicht kommt auch das vom Wetter und den Umständen.

                    Schmerzen sind besser als gestern - dennoch gabs Novalgin - gefressen hat mein Süsser heut wieder gut und ist auch wieder etwas lustiger - allerdings dürfte die Schwellung auf den Vorderlauf drücken - man merkts beim Gehen

                    25.02.2011:
                    Hi ihr Lieben!

                    Mal ein Update von uns - die Schwellung auf der OP-Narbe geht nicht zurück bzw. minimal nur.

                    Am Montag (ironischerweise an meinem Geburtstag) haben wir nun endlich den Termin für Blutbild damit da mal was weitergeht - war nicht so einfach denn ich musste ja bei mir jetzt einen TA suchen der die kleinen Sachen übernimmt - für alles größere fahr ich sowieso nach Deutschland.

                    Gestern hab ich wieder einen Schwung Rimadyl geholt.

                    Leider braucht Atti nun täglich auch die Novalgin.

                    Nach dem Aufstehn geht er meistens recht steif und hinkt ein wenig - ich vermute dass die Schwellung auf das Vorderbein drückt.

                    Unsere erste Kur mit Flor Essence haben wir am Mittwoch beendet - nun gibts wieder den Lapacho Tee für 3 Wochen.

                    Da Atti generell wenig trinkt bekommt er sein Wasser nun 2x täglich mit etwas Milch serviert damit die Nieren durchgespült werden.

                    Fressen tut er gottseidank wieder normal - nur bei den Leckerlis beobachte ich immer mehr dass er sich gern verschluckt - ich weiss nicht obs von der Hektik kommt mit der er sie runterschlingt aber früher hatte er das definitiv nicht so oft.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X