Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lähmung ,warum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo timmerlin,
    ja ich weiß,mein deutsch ist weit von gut,nun kanst du mir glauben-ich gebe mir mühe.deutsch ist nicht meine heimat sprache und in schule war englisch auf program.nicht böse bitte....
    das mit muskel,ja denke ich auch.ich gehe heute tu doc.bin noch immer heinung da jetzt muß heilpr.ran.mal schauen
    wir wünschen dir einen schönen tag

    Kommentar


      #17
      Hast du es schon mal mit einer reizstrombehandlung versucht, das hilft auch ganz gut bei Lähmungserscheinungen.

      Kommentar


        #18
        Hallo , mein Hund hat durch einen Sturz auch vorne links gelahmt. GAnz lange.
        Er ist auch vom Tierarzt endlos behandelt worden.
        Ich bin dann zu einem Tierarzt der nur Chiropraktik und Akupuktur macht, und siehe da ,keine Lahmheiten mehr vorhanden. Einige Blockaden in der Wirbelsäule und ein Beckenschiefstand war die Ursache.
        Gute Besserung für Deinen Hund.
        VG Angelika
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          #19
          Zitat von michael091 Beitrag anzeigen
          Hast du es schon mal mit einer reizstrombehandlung versucht, das hilft auch ganz gut bei Lähmungserscheinungen.
          Das kann helfen, aber es kommt auf die Ursache an. Wenn eine Blockade Ursache für die Störung im Bewegungsapparat ist, wird Reizstrobehandlung nicht wirklich helfen.
          Liebe Grüße, Yvonne mit Lucy & Feeby

          "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            also wir haben mit unseren Hunden auch in die große Kiste der verschiedensten Lahmheiten gegriffen.
            Fall 1 mit 6 Jahren pötzliches Lahmen vorn.
            Borreliose nachweisbar, aber nicht mit Sicherheit,da gegen Borreliose geimpft und da sind die Blutwerte nicht wiklich hilfreich -machen wir auch nicht mehr,diese Impfung !!
            Dann nach genauerer Prüfung Diagnose Arthrose.
            Passte auch,zu dem,des es ihr mit Schmerzmitteln besser ging.

            Heute, 6 Jahre später - lt. Röntgenbild und auch mit bloßem Auge zu erkennen eine Veränderung der Fußstellung (Durchtritt) und der Gelenke weiter oben.
            Zur Zeit gibt es wieder Brennesselblättertee statt Wasser (und sie lieben diesen Tee- das ebenfalls angebotene Wasser wird nur nebenbei getrunken und nach 2 Tagen lass ich es dann auch weg,)lt. Arzt eine einfache Methode um Ablagerungen in den Gelenken zu beseitigen.
            Das laufen ist nicht so wie früher,ist anders eher so staksig, aber sie läuft und das auch ausgiebig - mit Pausen !!

            Fall 2
            Diagnose Kreuzbandriss /Meniskusschaden hinten und Instabilität beider Vorderläufe,
            hier kaum Wirkung von Schmerzmedikamenten - da einfach grundlegender Defekt !!
            Op erfolgt- hinten also fast alles wieder okay.
            Vorn kann man nur hoffen oder Gelenke versteifen.

            Also was ich mit dem eigentlich nur sagen will,ist,das ohne genaue Diagnose alle Behandlung nur auf Verdacht erfolgen kann.

            Ansonsten hat mich unsere Erfahrung gelernt,das sich mit der richtigen Unterstützung durch Naturheilmittel oder wie andere hier schreiben Akkupunktur oder Magnetfeldmatte (haben wir auch gemacht) und und(vorausgesetzt einer Diagnose) sich das ganze System irgendwie selbst helfen kann.

            Ja ich weiß, hier im Osten ist da nix groß im Angebot.
            Da sind es eher im 4 Wochen Kurs angelernte Leute, die sich Tierheilpraktiker nennen - schrecklich !!

            Also dann hoffe ich auf eine baldige Diagnose und

            schicke ganz liebe Grüße

            Saxana
            (Anett)

            aus dem Vogtland

            Kommentar


              #21
              Hallo Anett,

              tz tz tz, ist ja witzig, Rodewisch im Vogtland, OT Röthenbach...Ich komm aus Lengenfeld und bin in Röthenbach jahrelang geritten. Also wenn ich Mami zu Hause besuche, stehe ich gerne auch naturheilkundlich zur Verfügung im kargen Osten
              Liebe Grüße, Yvonne mit Lucy & Feeby

              "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

              Kommentar


                #22
                hey,ihr lieben....
                also wie gesagt waren wir gestern bei tierartz.
                josef hat vor 4 tage angefang eine metacam kur.sie dauert noch 3 tage.zu zeit gehts ihn gut und wir haben uns geignet da wir diese kur jetzt vertig machen.danach schauen wir was wird.würde ihn weitter gut gehen-ok.wann nicht ,möchte artzt noch wirbelseule röndgen und er ist auch meinung da wir einen heilpraktiker,akupunktur artz ausuchen.
                das mit brenesel waser ist keine schlechte idee.ich achte sovieso auf gesunde ernärung .übrigens hatte noch ein kg abgenomen.jetzt ist bei 64kg.sein ideales gewicht ist 60 kg.das kriegen wir doch hin.in moment wann er noch mehr läuft und baden wird möglich.jetzt noch finde ich kalt.auch für ihn da ist noch immer nicht gesund.
                ps. ich finde diese forum-super.mann bekomm echt ratschläge welche auch ein sinn haben.und vor wird jemand beleidigt oder sonst was-endschuldigung,mein deutsch ist nicht perfekt aber ich gebe mir mühe.
                lieben grüß von uns zwei

                Kommentar


                  #23
                  yvonne,
                  das ist ganz lieb aber wir sind noch ein ganz schönes stück entfernt.
                  habe heute gehört (von eine meine kunde)da in berlin arbeitet ein hap.akupunktur artz.sie bring mir seine tel.nr.und schwester von unserem bäkermeister lebt in bayern und ist heilpraktikantin.
                  also,jetzt sith gut aus mit angebotem.
                  danke euch allem und yvonne,wann du deine eltern besuchst und hast noch lust fahren-bist du herzlich willkommen ....
                  grüße von uns zwei

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von gorana Beitrag anzeigen
                    hallo ihr lieben,
                    mein hund 8,5 jahre lahmt vorne links.nicht viel,aber lahmt.er ist seit dem auch ruhiger geworden.ta hat röndgen,blut test gemacht und es ist alles in ordnung. wir haben versucht wochen mit physio th. mit verschiedene produkte alus naturmedizin,am ende mit metacam. nicht hilft.er lähmt weitter und ist etwas ruhiger.bei tasten zeigt auch keine schmerzen.nun,ta ist meinung da er doch schmerzen hat nun frage ist wo....ich weiß nicht was ich noch machen soll.ich schmiere ihn fuß täglich auch mit pferde salbe.hat jemand idee was ist los?ich bin bei ta schon 14 jahre und das ist erstemal da er weiß nicht was wir noch versuchen könen oder was ist grund.hat jemand was änliches hinter sich oder eine idee ,was nun.ich will ihn helfen und wiedermal mit ihn richtig toben.
                    SO ein Programm spulen wir seit 3 Jahren ab! Letzte Woche konnte mein Hund keinen Schritt mehr gehen und ich bin in letzter Not zu einer Osteopathin gegangen.
                    Camiro hat brettharte Verspannungen und Blockaden im Schultergürtel, an denen nun gearbeitet wird.

                    Inzwischen läuft er wieder fast lahmfrei und es geht ihm richtig gut!

                    Physiotherapeuten sind keine Osteopathen. Ich kann Dir nur ganz dringend raten, geh zu einem Osteopathen!
                    Liebe Grüße Heidi & Clark

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo

                      ich kann Dir auch nur dazu raten, jemanden zu finden bei Euch, der sich mit Akupunktur auskennt.

                      LG Heidi
                      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                      Kommentar


                        #26
                        ja, ihr lieben
                        ich mache anfang nächte monat ein termin in tk berlin.warte ich auf name einen von besten ärtze in diesem bereich.ich werde euch sofort schreiben was neues gibt.
                        einen schönen tag von uns zwei

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X