Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arthrose - Cat Claw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arthrose - Cat Claw?

    Hallo allerseits!

    Habe nun schon öfters gelesen das man bei Arthrose gute Erfahrungen mit CatClaw gemacht hat.

    Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Würde man das kurweise verabreichen und wie bestimmt man die Dosierung?

    #2
    Cat Claw habe ich meinem Hund auch eine Zeit lang gegeben, kann aber - wie bei den meisten Zusätzen, die ich bislang ausprobiert habe - nichts Nennenswertes berichten. Habe es daher wieder abgesetzt. Unterstützt auch, soweit ich erinnere, in erster Linie das Immunsystem.
    Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
    Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

    Kommentar


      #3
      Katzenkralle würde ich jetzt eher zu den immunstimulierenden Kräutern zählen. Bei Arthrose würde ich zu MSM und Hirse greifen. Ansonsten kein Getreide.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        meinst Du Teufelskralle?
        Sabine
        3 Australian Shepherds,
        1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          im Hufreheforum wird Cat Claw ebenfalls empfohlen (für Arthrosepferde). Selbst habe ich allerdings keine Erfahrungen gemacht. Die Leute dort sind aber recht begeistert davon.
          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
            Hallo,

            meinst Du Teufelskralle?
            Sorry dass ich erst jetzt antworte! Genau, ich meinte Teufelskralle

            MSM bekommt Trinity auch schon - jeweils "kurweise"... mit den wärmeren Temperaturen hat sie jetzt zum Glück aber auch keine Probleme mehr.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich gebe die Gelenk-Mischung von dhn und Grünlippmuschel.
              Kein Getreide, Kohlenhydrate nur in Form von Kartoffeln.

              Meinem Schäferhund geht es so weit gut damit.

              Gruß, Daisy

              Kommentar

              Lädt...
              X