Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biorsonanz oder Metascan Erfahrungen und THP (Raum Baden-Baden)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biorsonanz oder Metascan Erfahrungen und THP (Raum Baden-Baden)

    Hallo zusammen,

    eine Bekannte hat mir geraten, meinen Ari mal einem THP vorzustellen, der mit Bioresonanz oder Metascan den Hund testet, weil kein Tierarzt rausfindet, warum mein Hund nicht fressen mag.

    Über Bioresonanz habe ich hier auch ein paar eigene Erfahrungen lesen können aber über Metascan gar nicht.
    Kennt einer von Euch das persönlich und mag erzählen, wie das war und ob die Analyse dann auch gestimmt hat?
    Und kennt jemand von Euch vielleicht einen THP, der damit testet, so im Großraum Baden-Baden?

    Viele Grüße
    Nicole & Ari
    Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

    #2
    Metascan kenne ich nicht .... musste erst mal googlen gehen, als ich Deine Frage gelesen hatte. Bioresonanz dagegen kenne ich; mein alter Pferde-Tierarzt arbeitet unter anderem mit dieser Methode und hat schon wirklich erstaunliche Erfolge bei der Behandlung damit verbucht.

    Ich würde mich jedoch bei der Suche nach einem THP nicht so sehr auf das Vorhandensein eines dieser beiden Verfahren versteifen. Sondern mich ganz generell mal nach einem guten THP umschauen.
    Es gibt gute THP OHNE diese Geräte und schlechte THP MIT diesen Geräten .... um es mal sehr überspitzt zu formulieren.

    Kommentar


      #3
      ich habe selber mal metascan für meine damalige lethargie/energielosigkeit versucht.
      hat mir leider nicht geholfen. schlussendlich half TCM und zwar ganz toll.

      von der bioresonanz hört und liest man jedoch sehr viel gutes.
      ich selber kenn es (noch) nicht.
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #4
        Ich kenne Bioresonanz auch von mir selber und den Hunden, Metascan kenne ich, hat aber nichts gebracht muss ich gestehen.
        Ich denke es gibt viele geteilte Meinungen darüber, vielleicht solltest Du Dir einfach selber ein Bild machen?
        Ich kann Dir aber mal schicken wo Leute die mit Metascan arbeiten sind?

        Liebe Grüsse

        Dani
        Liebe Grüsse
        Dani

        Kommentar


          #5
          Huhu,

          gib mal Tierheilpraxis Kabierske bei Google ein.
          Dort hatten wir vor ca. 2 Jahren eine Bioresonanzanalyse durchführen lassen, deren Ergebnisse uns fürs erste weiterhalf.
          °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
          (Luna und Lenny für immer im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Hallo :-)

            was haben die TÄ denn schon versucht herauszufinden warum dein Hund
            nix frisst/fressen mag??

            - Gastroskopie?
            - allgemeine Blut-U ?
            - Allergietest??
            - Röntgen??
            - Ultraschall??

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank an Euch alle für die Antworten!

              Hallo Dani,
              ja, über Namen und Adressen von Therapeuten würde ich mich freuen.
              Danke schön.

              Hallo Petra,
              danke für den Hinweis. Ich schaue mir die Seite gleich mal an.

              Hallo charlychicozeus,
              danke für Dein Interesse. Ich habe mal einen Thread mit Aris Krankengeschichte eröffnet. Da sind auch einige Deiner Fragen beantwortet.


              Viele Grüße
              Nicole & Ari
              Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

              Kommentar


                #8
                Oh, vergessen. Hier ist der Link auf den Thread: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=154400
                Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ari

                  wie wäre es wenn Du mir Deine Mailadresse schickst??

                  Lieben Gruss
                  Dani
                  Liebe Grüsse
                  Dani

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu,

                    und ? Gibts Neuigkeiten ?
                    °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                    (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                    Kommentar


                      #11
                      Methode soll helfen

                      Hallo,

                      ich kann aus eigener Erfahrung nichts zu dem Thema sagen. Aber bei meinem letzten Erste Hilfe Lehrgang für Hunde hat der vortragende TA, bei dem ich mit meinem HUnd auch schon war, immer wieder von seiner "Bekehrung" zu ganzheitlichen Methoden, insbesondere der Bioresonanz geschwärmt. ER hat es erst an sich selber ausprobieren lassen und sich dann gefragt, ob es auch bei Tieren Sinn macht, was er mittlerweile eindeutig bejaht. Ich fand es interessant, wie er die Schulmediozin und die ganzheitlichen Methoden gegenüberstellt und denke, jemand der offen für beide Bereiche ist und das sinnvoll ergänzen kann, ist natürlich ein ganz großer Glücksfall.

                      Susanne vom Pfotentreff

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X