Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt gesucht im Raum Gießen/Marburg/Wetzlar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierarzt gesucht im Raum Gießen/Marburg/Wetzlar

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Tierarzt und/oder Tierheilpraktiker in Gießen oder (im Idealfall) 30-40km Umkreis.

    Ich barfe meine Hündin, möchte so sparsam wie möglich impfen, mag sie nicht standardmäßig chemisch entwurmen oder zecken-schützen und bin auch ansonsten sehr zurückhaltend, was konventionelle Pharmazeutika anbelangt.

    Hat jemand hier eine Empfehlung?

    "Zur Not" wäre ich fürs Erste auch schon froh und dankbar, wenn ich einen TA finden würde, der einen Kombi-Impfstoff nur gegen Staupe/Parvo/Hepa geben kann/will.

    Herzliche Grüße

    Sandra
    Liebe Grüße
    Sandra
    mit Mellow, Sunny & Diego und Rose & Kilty im Herzen

    #2
    Hallo

    kann dir Frau Reiser aus der Tierarztpraxis Lützelbauer und Reiser empfehlen. Die Praxis ist in Pohlheim, ca. 10 km von Gießen entfernt.

    Musste ihr nur sagen, dass ich nur noch Tollwut impfen will, dann wars ok.

    Und barfen hat sie mir sogar empfohlen, als ich eine Ernährungsmöglichkeit ohne Getreide gesucht habe.

    Kommentar


      #3
      Nanu, ich hab gar keine Mail-Benachrichtigung bekommen - deshalb hab ich die Antwort jetzt erst gesehen ... Wenn also auch spät, trotzdem noch ganz herzlichen Dank für den Tipp!
      Liebe Grüße
      Sandra
      mit Mellow, Sunny & Diego und Rose & Kilty im Herzen

      Kommentar


        #4
        Da sind wir auch schon seit Jahren, kann ich nur empfehlen.
        Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe aber als Mensch unersetzlich
        (Johannes Rau)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Muxxx Beitrag anzeigen
          Hallo

          kann dir Frau Reiser aus der Tierarztpraxis Lützelbauer und Reiser empfehlen. Die Praxis ist in Pohlheim, ca. 10 km von Gießen entfernt.

          Musste ihr nur sagen, dass ich nur noch Tollwut impfen will, dann wars ok.

          Und barfen hat sie mir sogar empfohlen, als ich eine Ernährungsmöglichkeit ohne Getreide gesucht habe.
          kann ich auch uneingeschraenkt empfehlen
          "The privilege of a lifetime is being who you are."
          Joseph Campbell

          Kommentar

          Lädt...
          X