So  ich hab jetzt die SD-Werte bekommen, kann sich das mal jemand anschauen.
T4 1,7 (1,3-4,5)
T3 57,1 (20-206)
fT3 4,4 ( 3,7-9,2)
fT4 12,0 (7,7-47,6)
TSH 0,10 (< 0,60)
Mein Hund 5 Jahre kastriert.
Ich finde den T4 Wert etwas niedrig, aber TA meint es wäre noch im Normalbereich.
					T4 1,7 (1,3-4,5)
T3 57,1 (20-206)
fT3 4,4 ( 3,7-9,2)
fT4 12,0 (7,7-47,6)
TSH 0,10 (< 0,60)
Mein Hund 5 Jahre kastriert.
Ich finde den T4 Wert etwas niedrig, aber TA meint es wäre noch im Normalbereich.

Es war vielleicht auch mal ein Wert grenzwertig, aber sie waren immer in Ordnung. Mein Arzt lacht schon immer, wenn ich davon anfange
 Es war vielleicht auch mal ein Wert grenzwertig, aber sie waren immer in Ordnung. Mein Arzt lacht schon immer, wenn ich davon anfange  Er meinte, er könne mir Tabletten geben, dann würde man quasi eine künstliche Überfunktion schaffen (da die SD ja eigentlich in Ordnung ist) und damit die Symptome bessern, aber das sei ja sicher nicht der Sinn der Sache...... jaaa, es wäre so einfach gewesen *schäm*
 Er meinte, er könne mir Tabletten geben, dann würde man quasi eine künstliche Überfunktion schaffen (da die SD ja eigentlich in Ordnung ist) und damit die Symptome bessern, aber das sei ja sicher nicht der Sinn der Sache...... jaaa, es wäre so einfach gewesen *schäm*

mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"
 mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"
Kommentar