Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter TA im Kölner Westen / Erftkreis gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter TA im Kölner Westen / Erftkreis gesucht

    Hallo

    Ich suche für Teja einen guten TA/TÄ im Kölner Westen bzw. im Erftkreis, der nicht sofort die härtesten Medi verschreibt, offen für Alternativen und Barf ist und auch nicht jedes Jahr impfen will.

    Da meine Kleine unheimlichen Stress in der Tierarztpraxis hat, müßte er sehr feinfühlig sein. Bisher ist sie mit TÄ besser klar gekommen.
    Liebe Grüße von
    Petra und der Buddelqueen

    #2
    Hallo Petra,

    ich stamme aus der Gegend. War früher mit meinen Hunden in Freimersdorf (gehört zu Pulheim) auf Gut Bergerhof bei einem Tierarzt, den ich sehr menschlich fand: Dr. med. vet. C. Pingen

    Das ist nun allerdings 10 Jahre her kann nicht sagen ob er noch da ist und wie er jetzt so ist.

    LG
    Sabine + Mickey
    mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

    Kommentar


      #3
      Zitat von Super-Mickey Beitrag anzeigen
      Das ist nun allerdings 10 Jahre her kann nicht sagen ob er noch da ist und wie er jetzt so ist.
      Da ist er noch. Mehr weiß ich aber nicht.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #4
        Zitat von Super-Mickey Beitrag anzeigen
        Hallo Petra,

        ich stamme aus der Gegend. War früher mit meinen Hunden in Freimersdorf (gehört zu Pulheim) auf Gut Bergerhof bei einem Tierarzt, den ich sehr menschlich fand: Dr. med. vet. C. Pingen

        Das ist nun allerdings 10 Jahre her kann nicht sagen ob er noch da ist und wie er jetzt so ist.

        LG
        Sabine + Mickey
        Vielen Dank, Sabine.
        Ja, der Dr. Pingen ist noch da und er ist bei uns ganz in der Nähe. Er hat auch einen sehr guten Ruf, was OPs und Mittelmeerkrankheiten angeht. Aber die Praxis ist sehr überlaufen und an ihn selbst kommt man als "Neukunde" mit kleinen Problemen gar nicht ran. Die anderen TA wechseln laufend, die Wartezeit ist sehr lang und es geht auch sonst ziemlich chaotisch zu. Daher sind viele nicht mehr hin gegangen.

        Er wollte sich aber neu organisieren. Mal sehen, vielleicht wird es mal was.
        Liebe Grüße von
        Petra und der Buddelqueen

        Kommentar


          #5
          Freut mich, das von meinem Doc von damals zu hören
          Hab mich da gut aufgehoben gefühlt. Eine Kollegin von ihm hat meinem Hund damals auch durch die letzten Stunden geholfen und das mitten in der Nacht bis 3 Uhr morgens. War alles sehr dramatisch und sie war echt gut!
          Und oben drein hatten sie danach nicht mal alles abgerechnet, fand das mehr als stark.

          Hoffe Du findest einen guten TA

          LG
          S+m
          mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

          Kommentar


            #6
            Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
            Da ist er noch. Mehr weiß ich aber nicht.
            Hallo Lisbeth,
            irgendwo hatte ich gelesen, dass du zu einem guten TA in Frechen gehst.
            Bei wem warst du da?
            Ich war bei Frau Dr. Lorenz, die ist aber nun leider in Richtung Berlin gezogen. Daher bin ich auf der Suche.

            Hoffe Du findest einen guten TA
            LG
            S+m
            Ja danke, dass hoffe ich auch.
            Liebe Grüße von
            Petra und der Buddelqueen

            Kommentar


              #7
              Hi Petra,

              ich habe Dir noch eine PN mit einer Empfehlung im Kölner Nord-Westen geschickt. Vielleicht ist das eine alternative. Menschlich ist sie auf jeden Fall toll...
              Liebe Grüße
              Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
              und Rotti Nala für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank, werde mal gucken, wie weit es von uns entfernt ist. Da es Teja beim Autofahren oft schlecht wird.
                Liebe Grüße von
                Petra und der Buddelqueen

                Kommentar


                  #9
                  Schade, die TA-Praxis ist mir doch zu weit.

                  Ich suche also noch weiter.
                  Liebe Grüße von
                  Petra und der Buddelqueen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Teja-Maus Beitrag anzeigen
                    Ich war bei Frau Dr. Lorenz, die ist aber nun leider in Richtung Berlin gezogen. Daher bin ich auf der Suche.
                    Willkommen im Club! Mir geht es genauso!

                    Z.Zt. gehe ich in die Praxis Baltes/Feith in Widdersdorf. Ich bin nicht ganz zufrieden, finde aber auch keine bessere Alternative.

                    LG

                    Liesbeth

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin bei Frau Dr. Jendrysek. Sie sitzt in Erftstadt-Bliesheim.
                      Menschlich sehr nett, BARF aufgeschlossen und paßt sich meinen Impfwünschen an.

                      Viele Grüße
                      Ina

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
                        Willkommen im Club! Mir geht es genauso!

                        Z.Zt. gehe ich in die Praxis Baltes/Feith in Widdersdorf. Ich bin nicht ganz zufrieden, finde aber auch keine bessere Alternative.
                        Schade, da müssen wir wohl weiter suchen.

                        Zitat von Elliot Beitrag anzeigen
                        Ich bin bei Frau Dr. Jendrysek. Sie sitzt in Erftstadt-Bliesheim.
                        Menschlich sehr nett, BARF aufgeschlossen und paßt sich meinen Impfwünschen an.
                        Ich habe mal geguckt, aber ist mir doch zu weit.
                        Liebe Grüße von
                        Petra und der Buddelqueen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X