Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allergie - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Das nehm ich ja auch, mich macht es aber extrem müde... Das ist wirklich recht unterschiedlich. Da es aber das einzige ist, was wirkt nehm ichs trotzdem.
    Das ist ärgerlich. Ich hatte übelste Erfahrungen mit "Lorano" - da habe ich lieber die Niesattaken ausgehalten, ging gar nicht.
    Die Kopfschmerzen waren nicht zum Aushalten.

    HG Susi

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Erst einmal vielen lieben Dank an alle, die aufmunternde Worte fanden und mir den ein oder anderen Tip gaben!


      Und ich wollte berichten, dass ich ziemlich fertig bin - seit fast 2 Wochen hab ich grippeähnliche Symptome, das einzig positive ist, dass es wohl nicht die Hunde an sich sind sondern tatsächlich die Pollen, die sie im Fell mit sich herumschleppen und so an mich weitergeben.
      Als ich die beiden nämlich gewaschen hab, konnte ich sie anfassen und meine Nase in ihr Fell halten ohne heftigste Niesattacken zu bekommen.
      Puh, zum Glück ist es also keine Allergie gegen meine 2 Lieblinge.

      Die Antihistamin-Medikamente schlagen irgendwie nicht an. Ich halte mich überwiegend drinnen auf und wenn es windig ist, brauch ich gar nicht erst vor die Tür.

      All Eure Tipps, auch die per PN gegebenen, werd ich nun der Reihe nach ausprobieren...ach, ich bin so traurig.
      Nachdem ich letztes Jahr kaum mit den Hunden was unternehmen konnte, weil ich so entsetzliche Rückenschmerzen hatte und kaum laufen konnte, hatte ich ja gedacht, dieses Jahr nach der OP wäre alles wieder gut und endlich könnte ich mit meinen beiden Süssen wieder durch die Gegend tollen...aber nö, jetzt könnt ich zwar laufen, aber durch die "Dauer-Erkältung" geht es dann auch wieder nicht..
      ICh find alles doof!!!!

      So, war schön mal drüber geredet ,äh, geschrieben, zu haben (öfentlich jammern hat was! )- jetzt würd ich gern aufn Arm!
      Es grüsst: Andrea
      mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

      Kommentar


        #18
        Zitat von tenfoot Beitrag anzeigen
        ... jetzt würd ich gern aufn Arm!
        Wer schön sein will, muss lächeln

        Kommentar


          #19
          Mensch, ich kann dich so verstehen. Muss momentan auch wieder durchgehend Tabletten nehmen (morgens und abends) und trotzdem geht´s mir nicht unbedingt gut und viele Dinge, die ich gern machen würde absagen bzw. lassen...
          Ich fühle mit dir!

          (Und freue mich über die Gewitter von heute !)
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #20
            Tut mir leid für Dich!Ich weis leider auch wie schlimm es ist, vieles mit den Hunden nicht machen zu können,was man vorhatte!
            Meine TCM-Ärztin hat sehr gute Erfolge mit Akupunktur in solchen Fällen.Vielleicht ist das auch etwas für Dich.
            Alles Gute!
            LG Margot

            Kommentar

            Lädt...
            X