Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bisher noch kein Fellwechsel......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bisher noch kein Fellwechsel......

    Cooper wird jetzt seid Januar 2010 komplett gebarft!
    Davor hatte er immer zweimal im Jahr sein Fell gewechselt, im Herbst vergangenen Jahres hat er fast keine Haare abgeworfen, was mich sehr gefreut hat!
    ....aber bis jetzt hat er auch noch kein Haar verloren, er trägt noch immer seinen Wintermantel, das wird ihm bei den Temperaturen schon ab und zu zuviel.

    Hattet ihr das auch schon?
    Meint ihr da kommt noch was?
    Muß ich mir jetzt einen F*urminator besorgen! *scherz*
    Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
    " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

    #2
    Hallo,
    meine Hündin wird seit 3 Jahren gebarft, und hat durchgehend immer gehaart - zu den Fellwechselzeiten eben mehr... seufz...(Husky-Mix)
    Aber seit letzem Herbst und bis Anfang dieser Woche hat sie zu meinem großen Erstaunen überhaupt nix abgeworfen, hatte mich auch schon gewundert und hab' keine Erklärung dafür.
    Seit einer Woche geht es jetzt aber los hier. Hab' wieder die gewohnten Fellbüschel in den Ecken rumfliegen und muss spätestens jeden 2. Tag saugen...

    Warte mal noch ein paar Tage, das kommt bestimmt noch.

    LG

    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Guten morgen,

      Luc hat auch erst vorgestern angefangen.....davor ging kein Härchen raus.........Luc wird nicht gebarft

      liebe Grüße Beate
      Liebe Grüße Beate

      Kommentar


        #4
        NEID sag ich da nur...

        Aaron haart seit bestimmt 8 Wochen so massiv, daß er eigentlich längst nackt sein müßte.
        Holly hat vor ca. 2 Wochen angefangen. Überall fusselt und haart es, mein Teppich ist nicht mehr blau, sondern schwarz-beige, der Furminator ist im Dauereinsatz- ich bin genervt! *börgs*
        Grüßlis, Eva

        Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

        Kommentar


          #5
          Unsere Labradorhündin hat nun auch erst vor kurzem mit dem Fellwechsel begonnen.
          Im letzten Jahr von Sommer auf Winter war da nüscht.
          Sie wird erst seit knapp 1 1/2 Jahren roh gefüttert, zuvor bekam sie von meinen Eltern nur Trockenfutter und Nassfutter.
          Nun haart sie zwar aber in einem recht erträglichen Maß. Bei meinen Eltern war das wesentlich schlimmer und da hat sich auch irgendwie ständig gehaart, weshalb ich mir vorsichtshalber auch den Fellterminator gekauft habe aber der liegt fast ungebraucht in der Schublade

          Vielleicht war es deinem Hund noch nicht warm genug???

          Schnauzenliebe Grüße - Doreen
          Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

          Kommentar


            #6
            puuhhhh... da kommen auch bei MIR fast Neidgefühle auf *seufz*
            Hier fliegen die Büschel nur so durch die Gegened - zweimal täglich fegen reichten bei weitem nicht aus um einen halbwegs "normalen" Haushalt zu haben.
            Zwei Hunde und zwei Katzen geben einfach ihr allerbestes um meine durchaus vorhandenen Bemühungen ad absurdum zu führen.. und so kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und die Flugkünste der Fusseln im Sonnenlicht bewundern

            Kommentar


              #7
              Ja, so kenne ich das auch von meinen Eltern!
              Da flogen die Fellbüschel (auch ohne Katzen) nur so durch die Gegend, wenn meine Mom mal einen Tag nicht gesaugt hat *seufz

              Und dazu hat sie sie immer noch täglich gebürstet, bis der Arzt kommt. Ich hatte ihr mal gesagt, das

              Seit dem Kira bei mir roh gefüttert wird, ist alles gut...hoffe, es bleibt auch so
              Schnauzenliebe Grüße - Doreen
              Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

              Kommentar


                #8
                ...äähhh im Übrigen habe ich seit gestern den Fellterminator wieder ausgegraben...Kira fängt jetzt ordentlich an zu haaren *seufz

                Man soll den Tag halt nicht vor dem Abend...und so, gell?!
                Schnauzenliebe Grüße - Doreen
                Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

                Kommentar


                  #9
                  ....aber bis jetzt hat er auch noch kein Haar verloren, er trägt noch immer seinen Wintermantel, das wird ihm bei den Temperaturen schon ab und zu zuviel.

                  Ein HH, der den Fellwechsel seines Hundes vermisst....


                  Meine haben vor einigen Tagen angefangen.
                  Mein Knirps wird hauptsächlich frisch gefüttert, meine Große bekommt gekocht und Trofu.

                  Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                  und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                  Kommentar


                    #10
                    Vermissen....Gott bewahre! http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_145.gif

                    Er tut mir nur leid!
                    Ich kann ja kurze Hosen und Trägertop anziehen, aber er......!
                    Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
                    " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

                    Kommentar


                      #11
                      Sam hat ebenfalls erst vor zwei Tagen begonnen, dafür schneit es jetzt in unserem Garten

                      Kommentar


                        #12
                        Nachdem Cooper im Dezember vergangenen Jahres durch Cortison und Antibiotika so grauenhaft aussah:

                        http://www.siggys-welten.de/bilder_web/06.12.jpg
                        .
                        http://www.siggys-welten.de/bilder_w...rMaerz2012.jpg
                        .....hat er jetzt wieder super tolles Fell..... und wieder verliert er kein Haar!
                        Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
                        " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

                        Kommentar


                          #13
                          Meine sieht - dank Fellwechsel - grade so aus wie auf dem ersten Bild .
                          Liebe Grüße
                          Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


                          Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
                          Augustinus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X