Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reaktion auf spitzwegerichsaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reaktion auf spitzwegerichsaft

    Hallo Foris,

    kann es sein, das ein Junghund von einem Kinderhustensaft auf Spitzwegerichbasis, allergisch reagiert?

    In diesem Fall fängt der Hund an zu zittern und macht im allgemeinen einen Eindruck des Unwohlseins. Der Hund bekommt täglich 5ml.

    Frage ist nun, Reaktion auf den Saft oder was anderes im "Busch"??
    Sollte jemand von euch Erfahrungen mit Spitzwegerichsaft haben, dann bitte posten.

    Vielen Dank lg kiki
    Wer denkt, das diese Welt verloren ist, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

    #2
    Warum gibst du den Saft ...da ist doch bestimmt auch viel Zucker drinn

    Kommentar


      #3
      mein Hund hat Mucosolvan-Kinder-Saft bekommen und keine Unverträglichkeiten sind aufgetreten.

      Hustet dein Hund immer noch ? Zwingerhusten ?
      Liebe Grüße
      Lavida mit Peppi, Sancho und Arnie

      Kommentar


        #4
        @lavida
        es handelt sich hierbei um den Hund meiner Freundin und ja auch dieser Hund hatte Zwingerhusten.
        Den Spitzwegerichsaft habe nur ich meinem Hund gegeben, aber ihr Hund hat immer noch Atmengeräusche, deswegen gibt sie den Saft jetzt.
        lg kiki
        Wer denkt, das diese Welt verloren ist, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kiki43 Beitrag anzeigen
          @lavida
          es handelt sich hierbei um den Hund meiner Freundin und ja auch dieser Hund hatte Zwingerhusten.
          Den Spitzwegerichsaft habe nur ich meinem Hund gegeben, aber ihr Hund hat immer noch Atmengeräusche, deswegen gibt sie den Saft jetzt.
          lg kiki
          Dann mal gute Besserung.
          Fein, dass deine Kleine inzwischen wieder gesundet ist.
          Liebe Grüße
          Lavida mit Peppi, Sancho und Arnie

          Kommentar

          Lädt...
          X