Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CANICOX-GR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CANICOX-GR

    Hallo Zusammen
    mein 13 jähriger Rottweilermixrüde zeigt langsam Altersschwäche,
    jetzt wurde mir von meiner TA dieses Produkt wärmstens empfohlen,
    zusätzlich Karsivan 100 zur besseren Durchblutung.
    Da er aber knapp 50 kg wiegt bräuchte er 5 Tabletten täglich was mich über 50€ monatlich kosten würde + die 33 € für das Karsivan.
    Das Geld ist es mir Wert aber ich möchte sichergehen dass es auch was taugt...
    Gibt es da Erfahrungsberichte?
    Vielen Dank im Voraus

    Mel

    #2
    Ich hatte im letzten Jahr für meine alte Hündin das Canicox-GR-Pulver geholt und ihr täglich 1,5 TL davon gegeben.
    Eine Veränderung am Hund konnte ich nicht feststellen. Bei uns hat es weder Vor- noch Nachteile gebracht.

    Liebe Grüße
    Stephi und die Hundebande

    Kommentar


      #3
      ... ich würden dem Hund Vitamin K1 und Ginkgotropfen geben - ist günstiger als die genannten Produkte und hilft auch, allerdings sollte man wissen, daß auch sie einen alten Hund nicht mehr zum Jungspund machen!
      Petra und die 3 Terröre

      Kommentar

      Lädt...
      X